März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27, 13. SSW  am 19.08.2018, 10:57 Uhr

Gestürzt

Hallo, in den letzten Wochen hat mich die Übelkeit richtig im Griff, ich kann kaum essen und trinken, selbst Wasser kommt wieder hoch. Klar das der Kreislauf da geschwächt ist... Jetzt bin heute Nacht als ich aufstehen wollte gestürzt und hingefallen, nicht auf den Bauch. Auf die Knie aber war halt schon ne Erschütterung. Denkt ihr das hat was gemacht? Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen? Also ich hab nix, keine Schmerzen, keine Blutungen... Aber mache mir halt Sorgen. Ich freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gestürzt

Antwort von Pedi86 am 19.08.2018, 11:25 Uhr

Wenn du dir unruhig bist, fahre los.
Aber ich denke, es wird alles gut sein. Erschütterungen können die kleinen Krümel schon ganz gut aushalten, ich gehe auch mit Erlaubnis vom Arzt doch wieder squashen, da bremst man ja auch viel.
Aber wenn du dir jetzt bis zum nächsten Termin Sorgen ohne Ende machst, würde ich morgen zum FA gehen.
Außer natürlich, es kommen noch Beschwerden, wovon ich so nach deiner Beschreibung aber nicht ausgehe.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 19.08.2018, 12:19 Uhr

Sofern du kein Bauchweh bekommst oder Blutungen,würde ich abwarten. Die sind da drin an sich ja echt gut gepolstert.
Du bist ja nich aus großer Höhe vom Rad oder Pferd gestürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von Sundancer, 12. SSW am 20.08.2018, 7:02 Uhr

Ich bin bei der Großen einen Monat vor et nachts vom Kreislauf her gestützt, mit dickem Bauch, aber auch nur auf den Knie gelandet. Mein Mann hatte daraufhin Panik und mich ins kh gebracht. Dort wurde ich zwei Tage beobachtet, aber auch nur weil die Schwangerschaft schon so weit vortgeschritten war, und die "knautschzone" vom Baby nicht mehr so groß war. Ruf doch heute einfach mal bei deinem gyn an und schilder was passiert ist. Vlt hat er auch tips wegen deiner Übelkeit und den damit verbundenen Kreislaufproblemen. Das sehe ich als problematischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.