Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 15. SSW am 09.04.2019, 10:44 Uhr

Gestrige FA Visite 😍

Alsooo eigentlich hätte ich erst am Montag meine Visite gehabt... aber da mein Freubd auch beruflich in der Nähe war jaben wir vorverlegt... ich wollte nur die Herztöne abhören lassen, da ja nicht Mal die 14 Tage rum sind, aber der Doc meinte "nein wie machen frisch das Komplettprogramm mit Urin und Messungen für die Verlaufskurven.. unsere Maus ist jetzt 112 g schwer und laut Femurlänge so um die 12 cm groß... Magen und Blase sind voll in Funktion da sie sich gestern mit den Gesicht Richtung Plazenta gedreht hat warn leider keine schönen Fotos möglich... tja sie ist halt nicht so fotogen
Am Montag hab ich einen Termin bei der Hebamme um mich über den Hypnobirthing Kurs zu informieren *freu*

 
5 Antworten:

Re: Gestrige FA Visite 😍

Antwort von Carolina85, 11. SSW am 09.04.2019, 11:54 Uhr

Wow, so groß schon! Toll! Jetzt kannst du echt die Vorfreude genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige FA Visite 😍

Antwort von sanny178, 15. SSW am 09.04.2019, 12:07 Uhr

Oh super. So kann die Woche doch starten!
Ich muss noch bis Ende des Monats warten. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige FA Visite 😍

Antwort von Madl13, 15. SSW am 09.04.2019, 14:54 Uhr

Ja die 4 Wochen Abstände schaffe ich nicht und da wir doch alles aus eigener Tasche bezahlen müssen, schauen wir das es leistbar bleibt... Mein FA hat auch gesagt man soll locker sein mit Toxo ... man braucht sich micht wahnsinnig machen... außer rohes Fleisch/,Fisch kann man ALLES essen

Bis Ende Monat ist ja noch lange... hast du immer 4 wöchige Abstände?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige FA Visite 😍

Antwort von nasti1004, 14. SSW am 10.04.2019, 10:03 Uhr

So fängt die Woche doch toll an und wenn Papi den Bauchzwerg mit bewundern kann, ist es noch viel schöner.
Meiner kommt auch zu jedem Termin mit.
Aber 4 Wochen können so furchtbar lange sein.
Ich hoffe ich bekomm hier in Rumänien diese Woche noch einen Termin und kann mein Gummibärchen sehen
Ich hatte in der ersten SS Toxoplasmose, war nicht ganz schlimm und war am Ende ss wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige FA Visite 😍

Antwort von Sunny676 am 10.04.2019, 18:10 Uhr

Oh toll!! Herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.