Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Noch jemand im Club der "sich-unschwanger-Fühlenden"

Thema: Noch jemand im Club der "sich-unschwanger-Fühlenden"

Hallo Mädels nach einem sehr relaxten und regnerischen Wochenende würde mich interessieren wer sich von euch noch so richtig "unschwanger" fühlt.. bei mir zieht's nicht, mir ist weder übel, noch bin ich müde... Ok Bauch ist da aber da es meine 1. Schwangerschaft ist spüre ich nicht mal das besagt Flattern... und ständig im Hinterkopf mit dabei ob ja alles in Ordnung ist und das Herzchen bei der nächsten 2wöchigen Untersuchung noch schlägt ... geht es vielleicht jemanden von euch auch so? Lieben Gruß

von Madl13 am 08.04.2019, 09:00



Antwort auf Beitrag von Madl13

Huhu! Jaaaaa, hier! Ich finde es mega irritierend! Ich hab keinerlei Beschwerden,aber schon von Anfang an BV. Bauch hab och natürlich noch gar nicht, außer dem üblichen Speck Verunsichert mich auch ständig udn immer frage ich mich, ob wohl alles okay ist... Aber bis ich Donnerstag meinen nächsten Termin habe, muss ich einfach nur hoffen...

von c@ro7389 am 08.04.2019, 12:02



Antwort auf Beitrag von Madl13

Mach dir keinen Kopf! Für das besagte Flattern ist es in der ersten Schwangerschaft auch noch viel zu früh. Das kommt schon noch. Die Müdigkeit ist bei mir mittlerweile auch weg. Das Ziehen hat auch nachgelassen. Hab ich auch eigentlich nur, wenn ich mal zu schnell aufstehe. Lediglich die Übelkeit hatte mich am Wochenende noch im Griff. Davon merke ich aber heute auch nichts. Es ist ganz normal, dass die Symptome nachlassen. LG

von sanny178 am 08.04.2019, 12:11



Antwort auf Beitrag von Madl13

Danke für diesen Post. Mir geht's ähnlich. Ab und zu zieht es mal einen Tag in Bauch oder Rücken, sonst hab ich nichts, was ich direkt mit der Schwangerschaft in Verbindung bringen würde. Da es meine zweite ist (die Große wird heute fünf) habe ich schon ein bißchen mehr Bauch. Die meisten halten es für Speck. Und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass da was gaaaaanz leise zappelt. Das kann aber auch der Darm sein. Es freut mich doch sehr, dass es einigen ähnlich geht.

von Socke am 08.04.2019, 12:37



Antwort auf Beitrag von Madl13

Ja hier , hatte zwar erst am Fr US Kontrolle, aber da ich jetzt seit We auch gar keine Anzeichen mehr habe, nicht mal mehr dieses Würgen beim Zähneputzen, bin ich auch gleich wieder verunsichert. Es wird leichter, wenn man sie spürt(was ich aber auch noch nicht tue, obwohl mehrfach schwanger und Hinterwandplazenta).... Also vertrauen und glücklich sein dass keine Beschwerden gibt, ich versuch es zumindest

von Lisale am 08.04.2019, 13:09



Antwort auf Beitrag von Madl13

Hallo :) Ich komme gerade vom FA und bin mir deshalb sicher, dass alles in bester Ordnung ist. Aber ich fühle mich auch absolut unschwanger. Ich bin diesmal bisher - glücklicherweise - komplett von allen Wehwehchen verschont. Kein Ziepen, kein Zwicken, keine Übelkeit - nichts. Einerseits sollten wir natürlich froh darüber sein - ich habe auch echt Respekt vor allen, die so gebeutelt sind und trotzdem ihren Alltag, ggf. auch mit bereits vorhandenen Kindern, so toll stemmen! Trotzdem bin ich sehr froh, wenn ich das Kleine endlich spüre, das ist schon eine echte Erleichterung Meinen "Großen" habe ich ab Anfang der 15. Woche gespürt, lange wird es also hoffentlich nicht mehr dauern

von Lillyfee236 am 08.04.2019, 13:30