August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER, 5. SSW  am 04.12.2014, 8:48 Uhr

Gestern war NMT

Ich hatte ja schon bereits bei Es+13 positiv getestet und laut Rechner im Internet bin ich heute 4+2 SSW und am 18.12. Habe ich erst mein FA Termin bekommen. Ist das nicht etwas spät? Ich meine in meiner vorherigen SS habe ich dadurch erst in 3-4 Monat mein Mutterpass bekommen.. :-/

 
4 Antworten:

Re: Gestern war NMT

Antwort von honk17, 6. SSW am 04.12.2014, 9:21 Uhr

Musst du wissen ob du es so lange aushältst..

Ich bin heut 5+2 und hab meinen 1. Termin am 15.12. Da wir in der 2ten SS ja schon einen Pass haben, denk ich mir dass die die ersten Daten dann ja gleich eintragen können. Und der nächste folge Termin sollte dan ja auch relativ kurzfristig kommen da der 1. ofizielle US ansteht und der gehört dann definitv in den Pass.

Wenn du dich aber unwohlfühlst, versuch doch früher einen zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war NMT

Antwort von BABY-FIEBER, 5. SSW am 04.12.2014, 9:27 Uhr

Die Dame am Telefon meinte das es früher kein Sinn macht aber ich glaube ich gehe am Montag einfach mal hin und klopf schon mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war NMT

Antwort von Jacira, 5. SSW am 04.12.2014, 19:37 Uhr

ich hab auch erst am 22.12. Termin :( ich mag gar nicht so lange warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war NMT

Antwort von tina_1984, 6. SSW am 04.12.2014, 22:36 Uhr

Ich habe auch erst am 16.12. einen Termin, finde das aber gut. Dann kann man das Herzchen schon schlagen sehen und ich muss mich nicht vorher verrückt machen, ob da wirklich ein neues Leben wächst oder nur ne leere Fruchthöhle etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.