Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi22, 10. SSW  am 29.10.2012, 6:24 Uhr

Gestern geburtstag von meinem mann und schwiegermutter

Huhu
Ich bin immer noch so baff echt
Ich weiß garnicht wie ich es schreiben soll.
Gestern hatte menne burzeltag. Mir gehts ja seit 5 tagen megaschlecht behalte nix drin und so ( ich gehe gleich zum Arzt)
Mein Schwager hat uns mitgeteilt, dass er Vater wird und zwar mit Stichtag 31.5 genau wie ich.
Dann sagte er sowas wie das es ja schon komisch ist wenn man ein Kind bekommt und die ganze Aufmerksamkeit nicht auf dem Kind ist sondern auch noch auf anderen Kindern ( ihre Schwester hat Termin Mitte Juni) da sagt meine Schwiegermutter: tja müssen wir wieder reinstecken. Sagt meine Schwägerin: das könnte komisch aussehen bei Michi wenn man das jetzt wieder da rein zurücktut.
Was sagt die alte hexe?????? Nein Jessica ich meine ja nicht euch es ist ja euer erstes. Ganz toll oder? Da fühlt man sich dich richtig geil vorallem weil es mir sowieso so beschissen geht . Also die brauch nicht mehr hier her kommen das sag ich euch. Ich bin so traurig und enttäuscht und hab natürlich wieder nix gesagt. Es kommt bei mir muss das immer bisschen wirken und kommt jetzt nochwas kann die sich warm einpacken

Lg stef

 
2 Antworten:

Re: Gestern geburtstag von meinem mann und schwiegermutter

Antwort von Feffi, 12. SSW am 29.10.2012, 6:41 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern geburtstag von meinem mann und schwiegermutter

Antwort von MrsSummer85, 10. SSW am 29.10.2012, 6:42 Uhr

Wenn du gar nix drin behältst geh ins KH bevor du austrocknest... Ein paar Tage Infusionstherapie und dir geht's besser...

Oder frag deinen FA ob er ambulant dir die Tropfs geben kann... So mache ich es nun bei Bedarf...

Wünsch dir alles gute! Und wegen deiner Schwiegermutter... Reg dich nicht auf... Sie ist es nicht Wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann nervt

Ich muss Mal kurz Dampf ablassen... mein Mann nervt in letzter Zeit so.. Also kurz zur Erklärung. Seit unser zweiter Schatz da ist, läuft es eigentlich ganz gut. Ich übernehme beide Kinder über die Nacht alleine, mein Mann kann in seinem Bett alleine schlafen, damit er bei ...

von Regen100 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, ...

von SmileyDay 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Entäuschter Mann

Hallo ihr lieben, einige hatten es ja schon mitbekommen das mein Mann sich ein Mädel gewünscht hat. Seitdem wir wissen das es ein Junge ist zeigt er völliges Desinteresse

von Quantum, 19. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann darf nicht mit zum Arzt

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, wie eure FA das so handhaben: In meiner betreuenden Ärztin dürfen in keinem Fall Begleitpersonen die Praxis betreten. Auch nicht vor der Praxis warten und nur direkt mit ins Behandlungszimmer oder so. Deswegen war ...

von Tatj101, 10. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hilfe!!! Vielleicht kennt sich ja jemand aus?! Kündigungsschutz beim Mann

Hallo, Ich bräuchte mal dringend Rat und hoffe darauf, Licht ins Dunkel bringen zu können... Ich bin derzeit in der 37. ssw. Mein offizieller ET ist der 29.5. Unser Sohn wird aber am 16.5. per Kaiserschnitt geholt. So, nun zum eigentlichen Problem! Bei uns geht ...

von Julia-K 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Schwiegermutter

Hallo Mädels. Achtung Auskotzpost. Habe meinen Nicknamen für diesen Post geändert... Wollte mich mal auskotzen, weil es mich langsam wirklich angeht... Meine Schwiegermutter. An sich ist sie wirklich ganz ok und sie ist auch eigentlich eine ganz Nette und Liebe, ...

von MaiBaby2018, 34. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Mein Mann spinnt 😲

Nachdem wir uns eigentlich einig waren das nach diesem Kind die Familienplanung abgeschlossen ist wollte ich jetzt meinen Sonoline verkaufen, als er das mitbekam meinte er hier wird gar nichts verkauft vielleicht gibt's ja noch ein drittes

von lisalisa123, 26. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Schwiegermutter nervt!!!

Mein Gott, die Frau treibt mich in den wahnsinn. Unsere Jungs bekommen ein spielzimmer, Bett mit ner Rutsche bla bla. Sie kommt damit einfach nicht zurecht. Meinte zu meinem Mann , wir stinken dagegen ja richtig ab. Die Frau ist so eifersüchtig. Wir haben den Jungs ein ...

von Equi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Wie sag ich es meinem Mann?

Hallo erstmal. Ich hab gestern positiv getestet und bin geschockt. Ich hab schon zwei und der Kleine ist 13 Monate alt. Ich wollte in ein bis zwei Jahren vielleicht ein Drittes, mein Mann ist total dagegen. Wir haben immer mit Kondom verhütet, und es ist auch nie ein ...

von 2009boysmom2016, 5. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein kleiner großer Mann

Bin grade etwas schlaflos und die Gedanken kreisen. Mein Sohnemann fängt am Montag in der Krippe an. Echt Wahnsinn, wie schnell 16 Monate an uns vorbei gerauscht sind. Und einfach unglaublich wie viel sich bei Kindern in so kurzer Zeit tut. Ich weiß noch wie ich ihn zum ...

von Kaffeekauz, 16. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.