Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone, 15. SSW am 10.07.2021, 11:48 Uhr

Gestern Ultraschalltermin, absoluter Horrortag 😔

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Sowas versetzt einen erstmal in Schockstarre!

Wir hatten beim US am Dienstag eine Nackenfalte von 5mm und eine Vermutung auf Herzfehler. Wir waren Donnerstag bei der Fruchtwasseruntersuchung und sind auf ganzer Ebene durch.
Trotzdem lebt mein Baby und das hat einen Grund! Und das denke ich bei dir genauso!
Uns wurde zu 75% prophezeit das wir ein „schwerkrankes Kind“ bekommen.

So lange das nicht definitiv klar ist halte ich an den restlichen 25% fest und glaube an die Gesundheit meines Kindes!

Sind noch weitere Untersuchungen bei euch in der Überlegung? Ich weiß wie furchtbar diese Wartezeit ist!
Gib die Hoffnung nicht auf!

Alles erdenklich Gute LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.