Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch, 40. SSW am 17.05.2023, 6:31 Uhr

Gestern Abend

Guten Morgen :)

Gestern den Tag über verteilt hatte ich immer leichte periodenschmerzen. War gestern sorry für die Details 5x groß auf Toilette. Abends dann plötzlich total Durchfall und danach ging s los, hatte wirklich wehen. Habe diese dann mitgerechnet aber die Abstände waren total unterschiedlich. Wir sind um 22h dann ins Bett und ab da wurde es von stunde zu stunde weniger. Bis 0 uhr wurde ich jedesmal wach bei einer wehe. Danach war irwie Ruhe. Heute morgen nur periodenschmerzen. Was war das ? War das ein Amlauf meines Körpers der gescheitert ist ? Habe die letzten Abende öfter mal leichte Kontraktionen gemerkt. Gestern war s aber deutlich! Ich glaube der Körper bereitet sich echt vor. Auch wegen des Durchfall.... Wie geht's es euch????

 
4 Antworten:

Re: Gestern Abend

Antwort von Lena_8593, 41. SSW am 17.05.2023, 8:57 Uhr

Ui das klingt aber schon als würde es nicht mehr lange dauern

So stark hatte ich das noch nie… ich hab immer über den Tag verteilt periodenschmerz aber nichts wildes …ich wünsche mir auch dass es jetz los geht mit jetzt ET+2….

Ich hab auch irgendwie seit ein paar Tagen schleimigen Ausfluss schleimpfropf is schon weg .. also was das wohl jetzt wieder ist … zum WE steht das Thema Einleitung im Raum weil die Maus schon 4000 Gramm wiegt… ich hoffe das bleibt uns erspart.. der Muttermund is weich und schon bei 2-3 cm. Also es wäre alles bereit… nur die kleine Murmel scheinbar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 17.05.2023, 9:37 Uhr

Es ist echt immer alles ein Rätselraten
Ich habe mich heute Nacht auch zum gefühlt 500. Mal gefragt ob es wohl los geht... Bin ein paar mal mit knallhartem, schmerzendem Bauch wach geworden. Einmal bin ich aufgestanden weil ich auf Toilette musste und ich konnte mich kaum aufrichten. Waren aber nur 3-4 Wehen, also lange Abstände. Nachdem die Wehen abgeklungen waren, hatte ich dann jeweils noch ein paar Minuten Unterleibsschmerzen wie bei der Periode.
Und heute habe ich schon den ganzen Tag lang ganz leichte Wehen. Aber entweder sie verschwinden sofort sobald ich irgendwie aktiv werde oder ich nehme sie dann nur nicht mehr wahr, da sie wirklich leicht sind
Heute Nacht habe ich auch geträumt, dass ich anfangen würde zu "zeichnen" (sprich leichte Blutung). War schon ganz aus dem Häuschen bis ich realisiert habe, dass es nur ein Traum war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend

Antwort von Schildihildi, 40. SSW am 17.05.2023, 10:10 Uhr

Verrückt. Hatte heute Nacht auch alle zwanzig Minuten Wehen. Dann war es plötzlich weg. Ich war mir sicher, dass es jetzt losgeht und geknackt hat es auch komisch im Unterleib, aber kein Fruchtwasser gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend

Antwort von Goldiebee am 17.05.2023, 12:44 Uhr

Das hört sich vielversprechend an! Dauert bestimmt nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Zurück aus dem Urlaub und abendliche Gedanken

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir sind aus dem Urlaub zurückgekommen und nach einer Woche Dolce Vita in Italien geht's nun wieder zurück in den Alltag (nach all der Pasta, Pizza und Eis bin ...

von Goldiebee, 33. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schmerzen abends

Hallo, Ich bin in der 26 ssw. und habe seit 3 Tagen immer abends starke Schmerzen am Unterleib und im unteren Rücken. Mein Kleiner bewegt sich abends aber auch recht viel und die Tritte spüre ich vor allem im Unterleib. Kennt das jemand? Ich war erst letzte Woche bei der ...

von Hamos, 26. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Verrückt. Morgens nix Abends viel. 😂

Habt ihr das auch, dass ihr morgens so gut wie flach seit, oder nur miniwölbung habt und am Abend ploppt es auch euch raus? ...

von Muzi.95, 14. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend wird es spannend

Hallo ihr Lieben, wie bei vielen von euch, darf auch mein Mann nicht mit zum Baby-TV. Heute Abend aber versuchen wir ihm und unserer Tochter dies möglich zu machen. Wir fahren auf seine Arbeit und er schallt den Bauch selbst, über die Bauchdecke. Ob man heute was sieht, bei 8+5 ...

von Butterfly15, 9. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Unterleibsziehen vorallem Abends

Ich komm am So in die 31ssw und habe schon seit längerem Übungswehen. Sind unangenehm und nicht scherzhaft. Die letzen ein, zwei Abende merke ich, wenn ich zur Ruhe komme, dass ich immer wieder mal, ein unangenehmes Ziehen im Unterleib verspüre. Das zieht dann nach links oder ...

von mandulina83, 30. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kleiner Schreck gestern Abend (alles gut!)

Hi, woltte euch kurz von gestern Abend erzählen. Ab fünf Uhr hab ich plötzlich so einen stechenden, krampfartigen Schmerz in der Gebährmutter gehabt. Hab mich dann erstmal hingelegt, Wärme dran und gehofft, dass es besser geht. Dachte hab einfach zu viel gemacht. Wurd nicht ...

von Vogelfrau, 19. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern abend war es soweit....

.....und mein Mann und meine Jüngste haben die Erbse zum ersten Mal gespürt. Das war so schön, zumal unsere Tochter so glücklich danach war und strahlte. Ich finde es toll, dass die Kinder das jetzt noch mal so mitbekommen, weil sie eben schon größer sind (Die Jüngste ist ...

von Späti79, 21. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend...

... Ich lag schon im Bett und las noch, da merkte ich, dass der Bauchzwerg mobil wurde. Keine Tritte, sondern so ganz langsame Drehungen. Man sah es sogar von außen. Da wartet man die ganze Zeit auf Klopfzeichen und bekommt gleich eine Vorführung im Bodenturnen.

von good4nothing, 19. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.