Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub, 11. SSW am 04.01.2018, 11:52 Uhr

Geselle mich dazu

Hallöchen,

Ich lese schon seit Anfang Dezember hier mit und fühle mich jetzt halbwegs sicher, mich zu euch zu gesellen. Ich erwarte Kind Nr. 3. Zwischen meiner großen (2009) und unserem kleinen (2014) hatte ich 2 fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt bin ich in der 11 Woche schwanger. Eigentlich hatten wir mit der Planung abgeschlossen, aber da hat sich was kleines eingeschlichen und wir freuen uns riesig. ET ist der 01.08.18. Da ich aber 2 Frühchen habe (8&7 Wochen zu früh) die beide per KS kamen, wird es ein Juli baby. Da mein ET aber im August ist, lese ich in beiden Bussen mit < 3
Ich wünsche euch allen eine beschwerdefreie Schwangerschaft und alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Geselle mich dazu

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 04.01.2018, 11:55 Uhr

Hi Bliblablub!
Willkommen! Ich bin auch in der 11. Woche (aber nur noch heute, hehe) und habe meinen ET am 27.7.2018.
Da ich beim letzten Mal 10 Tage zu spät dran war, würde ich mich aber auch nicht wundern, wenn es erst im August kommt.
Bei meiner ersten SS hatte ich den 21.10. als ET und bin hier im Oktoberforum gewesen und durfte dort auch knapp offiziell bleiben mit dem 31.10. als Geburtstermin.
Eine FG hatte ich leider auch.
Ich freue mich, dass sich bei euch nun jemand eingeschlichen hat, der offenbar "gekommen ist, um zu bleiben", um es mit Judith' Holofernes Worten zu sagen.
Liebe Grüße, NerdyLady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich dazu

Antwort von pennylane497, 13. SSW am 04.01.2018, 18:30 Uhr

Na dann herzlich willkommen als "Aktive" Sommerbusfahrerin und alles Gute Dir und Deinem Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich dazu

Antwort von Annajohanna, 11. SSW am 05.01.2018, 8:43 Uhr

Ich bin such in der elften Woche, allerdings auch nur noch bis morgen. ET ist der 29.07..
Leider hatte ich auch zwei Fehlgeburten. Allerdings habe ich auch drei wunderbare Kinder. Nr. 4 war eigentlich gar nicht geplant, aber nun freuen wir uns sehr. Meine Kinder wissen es noch nicht, aber ich denke, wenn ich am 21.01. wieder Zermin habe und dann alles gut ist, wetde ich es ihnen erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.