Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 25.09.2022, 8:55 Uhr

Geschwisterwagen

Wir hatten so einen Geschwisterwagen nur ganz ganz kurz in Gebrauch. Ich hab den einfach zu viel leer geschoben das kleine Kind hatte ich im Tragetuch vor dem Bauch und ich trage meine Kinder auch immer sehr lange das andere Kind wollte meist laufen, weil das älteste Kind auch läuft. Also bei uns hat der leider nichts gebracht
Wenn dein Kind aber auch schon gern und viel läuft, wäre dann vllt so ein Kiddy Board was für euch? Da gibt es ja sogar welche mit Sitz. Das nimmt aber viel weniger Platz ein als so ein Doppelwagen und man kann es vllt auch schnell wieder ab oder dran montieren. Und so könnt ihr euren alten Kinderwagen einfach weiter nutzen

Wenn du aber sagst, dass eurer Kind noch viel im Wagen sitzt und viel geschoben wird, dann macht so ein Zwillingswagen doch eher Sinn. Meine Freundin hat nun zwei Kinder im Abstand von 1 1/2 Jahren und sie hat den einen nun im Kinderwagen und den anderen im Buggy und ihr Mann und sie schieben dann jeder einen Wagen.. Ich fand das Recht umständlich, aber ich hatte verstanden, dass sie das machen, weil sie nicht neu anschaffen wollten, sondern benutzen wollten was sie schon da haben.

Sie waren sogar damit in Italien im Urlaub beide Wagen passten ins Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.