April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 33. SSW am 24.02.2022, 10:56 Uhr

Geschwisterwagen oder Trittbrett

Hallöchen,
Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich habe einen 2-jährigen Sohn, wenn das Baby kommt wird er 2 Jahre 2 Monate alt sein.
Er ist draußen manchmal trotzig, wenn ich zB sage komm wir gehen nach links dann will er nach rechts :-D
Deswegen gehe ich immer mit drm Buggy raus, er läuft dann oder fährt Laufrad und wenn wir heim müssen und er nicht hören sollte, hab ich als Sicherheit den Buggy, wo ich ihn zur Not reinsetzen und anschnallen kann.

Jetzt möchte ich nicht viel Geld ausgeben und in Ebay Kleinanzeigen habe ich nichts in der Nähe gefunden. Also zwecks Geschwisterwagen.
Nun hat ne Freundin ein Trittbrett mit Sitz zum anschnallen und Lenkrad vorne. Dachte mir ist vllt cool für ihn, aber ob er es lange Zeit gerne nutzt???

Hat jemand Erfahrungen?

Ich mein unser Kimderwagen ist von ABC Design und echt noch top, wäre au schade den nicht mehr zu nutzen vorallem weil ich eigt kein 3. Kind mehr plane.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.