Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprösschen am 03.09.2016, 8:49 Uhr

geschockt

Ich hatte heute morgen ein kleines tief. Ich geh heute auf ne Hochzeit und zieh so mein kleid an und bekomme es einfach nicht zu anscheinend sind meine brüste schon gewachsen aber kann das jetzt schon sein? ?? Bin heute in die 6ssw gekugelt

 
2 Antworten:

Re: geschockt

Antwort von Erima am 03.09.2016, 9:06 Uhr

Das kann schon gut möglich sein. Aber dafür hast du ab jetzt ein bomben Anblick für die MännerWelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschockt

Antwort von M@ma30.2, 5. SSW am 03.09.2016, 9:40 Uhr

Hallo

Ja ist möglich. Ich bin in der 5. SSW und mein BH zwickt auch schon.war in meiner 1. Schwangerschaft aber auch so.

Viel Spass auf der Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.