April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 17.01.2022, 11:20 Uhr

Geschenke

Gott sei Dank bin ich da nicht alleine, die auch schon danach gefragt wird
Vorgestern stand meine Schwiegermutter vor mir und fragte, was die Kinder zu Ostern oder zum Geburtstag haben können (April + Mai). Mir fiel etwas die Kinnlade runter. Weihnachten ist gerade durch, bin froh, dass mir für jedem was einfiel, was wer schenken kann, und sie kommt nun gleich um die Ecke und will schon wieder was hören... Und ich hab wirklich nicht eine Idee... Für unsere Tochter schon mal gar nichts, und für Moritz nur eine Sache, die wir selber schenken werden (Sitzbagger für draußen für die Sandkiste). Ideen übernehmen, was Töchterlein damals bekommen hat, kann ich nicht, weil es damals sowas war, was immer noch steht oder eh schon genutzt wird (Laufrad, Schaukel).
Finde es auch immer etwas schade, dass die Omas und Opas dann nicht einfach Geld oder Gutscheine schenken und zum Auspacken eine Kleinigkeit, als jetzt auf Teufel komm raus ein weitere großes Spielzeug, was man meist gar nicht braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.