Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel, 22. SSW am 05.02.2015, 19:08 Uhr

Geschenke für s Baby

In den letzten tagen fragen unsere Eltern was wir denn für s baby noch brauchen und was sie Sponsorn können. Meine mama wil den Kinderwagen kaufen, genauso wie n ein vater (sind geschieden) mein schwiegervater babyzimmer, egal was es kostet und da haben unsere Großeltern noch nichts gesagt und bekannterweise wollen die auch was spendieren. Ich freue mich ganz sehr darüber dass sich alle beteiligen wollen aber ich tu mich wahnsinnig schwer damit das anzunehmen weil das alles so teuer ist und ich nicht will dass die alle soviel ausgeben. Aber nur deswegen einen Kinderwagen aussuchen der günstiger ist will ich nicht. Und dann möchte man das aber auch wieder bisl gleich verteilen...
ich tu mich ja schon schwer genug damit michbei der masse an kinderwägen kinderzimmer und allem mit aussuchen und schwanke dann wenn ich eine Entscheidung getroffen habe (liegt bestimmt an den Hormonen) aber wenn ich dann zusätzlich quasi noch entscheide über das Geld von jemandem anders fällt es mir noch schwerer.... nichts desto trotz freue ich mich und finde es wahnsinnig lieb von allen dass sie uns da helfen wollen aber vllt versteht mich ja jemand und ihr haltet mich nicht für total bescheuert. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.