Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle am 23.10.2022, 22:01 Uhr

Geschenke Geschenke Geschenke

Bei uns gibt es auch schon ein größeres Geschwisterkind und dementsprechend doch einige Dinge (Küche, Duplo…).
Die Kleine wird so Steine zum drauf Balancieren bekommen. Die kann die Große gut mit nutzen. Auch wenn die ein Sammelgeschenk werden, brauch ich noch ein/zwei andere Geschenke. Vielleicht bekomme ich hier noch gute Inputs.
Adventskalender gibt es einen gemeinsamen mit der Schwester, wo abwechselnd geöffnet wird (ob gekauft oder selbst befüllt, weiß ich noch nicht).
Zum Nikolaus gibt es bei uns nur Süßes, da freut sich die Große jetzt schon drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.