Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 22.10.2022, 9:48 Uhr

Geschenke Geschenke Geschenke

Hallo

Bald kommt was auf uns zu. Adventskalender, Nikolaus, Weihnachten und Geburtstag.

Was macht ihr dieses Jahr für Geschenke? Gibts bei euch einen Adventskalender? Wenn ja einen gekauften oder einen zum selbst befüllen und wenn ja mit was befüllt ihr den?

Ich brauch ein paar Anregungen. Meine Ideen sind bisher: von Duplo die Lokomotive und eine Spielküche, die beiden Sachen zu Weihnachten und Geburtstag und von allen zusammen, da es ja größere Sachen sind und es auch nicht zu viel werden soll.

Freue mich von euch zu hören, LG

 
4 Antworten:

Re: Geschenke Geschenke Geschenke

Antwort von SiMo_90 am 22.10.2022, 10:00 Uhr

Hallo damit habe ich mich auch schon beschäftigt und bin total ratlos. Da sie eine große Schwester hat, haben wir so viele Sachen schon hier. Lego duplo und die Kinderküche liebt sie sehr und wird gerne benutzt. Also für weitere Ideen wäre ich sehr froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Geschenke Geschenke

Antwort von Regen100 am 23.10.2022, 16:10 Uhr

Hey!

Bei uns gibt es einen gekauften Advebtskalender mit kleinen Bilderbüchern.
Zu Weihnachten gibt es ein Klavier, Bücher vielleicht etwas zu Turnen.
Zum Geburtstag Luftballons, einen ferngesteuerten Bagger und sonst muss ich noch überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Geschenke Geschenke

Antwort von Eagle am 23.10.2022, 22:01 Uhr

Bei uns gibt es auch schon ein größeres Geschwisterkind und dementsprechend doch einige Dinge (Küche, Duplo…).
Die Kleine wird so Steine zum drauf Balancieren bekommen. Die kann die Große gut mit nutzen. Auch wenn die ein Sammelgeschenk werden, brauch ich noch ein/zwei andere Geschenke. Vielleicht bekomme ich hier noch gute Inputs.
Adventskalender gibt es einen gemeinsamen mit der Schwester, wo abwechselnd geöffnet wird (ob gekauft oder selbst befüllt, weiß ich noch nicht).
Zum Nikolaus gibt es bei uns nur Süßes, da freut sich die Große jetzt schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Geschenke Geschenke

Antwort von CarmenMS am 03.11.2022, 16:05 Uhr

Tonie Box, verschiedene Tonies, Matschküche, Kuschelkissen, Steckenpferd, Schleichtiere wären meine Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.