März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 22.06.2012, 14:59 Uhr

Geschafft!!!

Ha! Und ich dachte schon, dass man dir zu einem Krümel gratulieren könnte. Du hast mich echt auf die falsche Bahn geleitet.

Trotzdem gratuliere ich. In diesem Fall eben zur Standhaftigkeit. Denn zu früh ist eben zu früh. Wäre bei mir auch so und ich habe morgen das "Party-Problem" beim 30. Geburtstag meines Schwagers. Ich werde mich da eben auch an die alkoholfreien Getränke halten, von denen definitiv genug da sind. Immerhin sind ja auch zwei Schwangere (eine davon meine Schwester) und eine stillende Mama da. Getränkemäßig passe ich mich denen einfach an.

Übrigens, rasselbande hat recht. Ich habe mal irgendwo einen Artikel gelesen (oder war das in einem meiner vielen Babybücher?), dass die ersten 5 Wochen sowieso die "Hopp oder Flop Wochen" sind. Entweder bleibt das Baby oder es bleibt nicht. Völlig egal, was man tut oder lässt, isst oder trinkt, etc. Und erst ab der 5. Woche werden wohl die Organe, etc entwickelt, bei denen Alkohol und Nikotin schädlich ist. Und wie rasselbande schon sagte, weiß man ja im Normalfall sowieso erst frühestens ab diesem Zeitpunkt, dass man schwanger ist / sein könnte. Natürlich sollte man es nicht riskieren, wenn man die Vermutung hat, aber ich denke auch nicht, dass zu diesem Zeitpunkt ein Glas Sekt zum anstossen oder das ein oder andere Bier wirklich extrem schadet.

OK, genug geredet. Bleiben wir gemeinsam stark und testen erst wirklich dann, wenn wir mit einem definitiv richtigen Ergebnis rechnen können.

lg JaMe (die schon ganz hibbelig ist, weil sie Montag zum Hormontest muß und ihren BT am 5. Juli kaum erwarten kann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.