März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floh82 am 21.06.2012, 8:26 Uhr

Und...hat heute schon jemand getestet?

Guten morgen ihr lieben,
die Frage steht ja oben,ich muss noch 2 Wochen warten,hab heute erst Eisprung,sin aber schon seit Sonntag kräftig am herzeln
allen die heute Testen,viel Glück


LG Nadine

 
2 Antworten:

Ja ich .....

Antwort von Schnidde609 am 21.06.2012, 9:08 Uhr

aber leider negativ

naja hab so oder so ein schlechtes gefühl, sind im zweiten ÜZ und bin der Meinung es hat diesmal auch nicht geklappt.

hab Sonntag NMT aber gehe davon aus das Samstag die Mens kommt, wenn nicht sogar schon früher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und...hat heute schon jemand getestet?

Antwort von floh82 am 21.06.2012, 11:28 Uhr

vielleicht war es einfach noch was früh?
und das du das Gefühl hast deine Mens zu bekommen ist normal,das hatte ich bei meiner Tochter auch und es kam und kam aber zum Glück nix.
Ich drücke dir die Daumen das da nix kommt und du bald positiv testest.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.