März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 18.06.2012, 14:01 Uhr

@Lisa22 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Lisa,

also ich hab mich ein wenig Schlau gemacht, und das hier habe ich für dich berechnet:

28 Tage Zyklus: Eisprung am 05.06. Heute bist du bei ES+13Tage

du bist in der Woche 3+6 Tage...... ist 4SSW. kann passen. ET wäre am 25.02.13.

Dann 35 Tage Zyklus, passt nicht Rechnerich: ES am 12.06. das wäre ja heute ES+6 Tage, wobei kein SStest Positives Ergebniss anzeigt!!!!!!!!!!!

Also, bist du rein rechnerich in der 4SSW..... wenn das passt mit dem GV.... dann ist das richtig.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.........







Mach einen Termin bei deinem/ner Gyn. erst in ca. 2 Wochen.... denn in der 4SSW sieht man nichts...... in 2 Wochen wird man die Fruchthöhle sehen können..... mit deinem mini Krümelchen..... und das lohnt sich eher, als jetzt zum Doc., zu gehen und vor entteuchung Traurig sein.....

Alles liebe für dich und deinen krümelchen, eine schöne Kugelzeit


such dir einen schönen Platz in den Februarbuss.........



GLG lillyh76

 
4 Antworten:

Re: @Lisa22 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lisa22 am 18.06.2012, 14:26 Uhr

oh das ist aber lieb,danke dir!

ich weiß das sie kaum was sehen wird,oder garnix,aber mich würd es zumindest beruhigen wenn sie Blut abnimmt und HCG misst

hab das schon 2x durch mit positivem Test und dann doch Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa22 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lillyh76 am 18.06.2012, 14:47 Uhr

Hallo,

Du weiß ja das alle gute Dinger drei sind.

Du darfst dich nicht in Ängsten verlieren.
Hoffnung ist Stichwort....

Es wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa22 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mama 0305 am 18.06.2012, 21:19 Uhr

Ach, hier steht es ja auch nochmal.

Lisa hab dir weiter unten "die Formel" hin geschrieben, dann kannste den ET selber ausrechnen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa22 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von floh82 am 19.06.2012, 8:41 Uhr

Hallo Lisa,
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja toll,dass es geklappt hat.
Jetzt ziehst du um in den Februar Bus?
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.