März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von powerfrau84@aol.com am 19.06.2012, 23:03 Uhr

Vielleicht...

Hallo an die die schon hier sind.
Ich habe noch nicht getestet aber ich denke ich bin schwanger. Ich bin seit Samstag überfällig und kann sonst wirklich nach der Uhrzeit gehn wann ich meine Periode bekomme.
Eigentlich hätte ich Montag schon testen können möchte aber bis zum Wochenende warten. An alle die hier schon sicher wissen das sie Schwanger sind Herzlichen Glückwunsch. Und an alle die noch hoffen auch alles gute das es geklappt hat.

lg Katrin

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht...

Antwort von 3Bubies-Mama am 20.06.2012, 7:05 Uhr

Ich wusste auch schon vor dem Test dass ich schwanger bin,manchmal weiß man das einfach.Hab bis jetzt auch den FA noch nicht angerufen,hab irgendwie Angst,naja mal schauen.

LG
Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...

Antwort von rasselbande3578 am 20.06.2012, 9:31 Uhr

Oh, ich bewundere dich! Ich hätte schon lääääääääääängst getestet. Warum noch warten? DU bist ja dann jetzt schon ES+18, da wird dich der 2. Balken innerhalb von SEKUNDEN anlachen! Nun mach schon, und dann ein Foto her, damit ich MEINEM SST mal zeigen kann, wie er nächste Woche gefälligst auszusehen hat. ;-))

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.