März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 21.06.2012, 8:18 Uhr

@rasselbande

Hallo !!

Testest du vor NMT oder wartest du???
Am Samstag sind wir bei ES+10.....aber wir sind morgen abend eingeladen!
Hmmm, jetzt weiss ich nicht ob es Sinn macht, morgen schon zu testen??
Wohl eher nicht und ich muss einfach enthaltsam sein.....

Ach herje, ich hab' eh das Gefühl, die Mens kommt bald...

Liebe Grüsse,
Troulli

 
4 Antworten:

Re: @rasselbande

Antwort von floh82 am 21.06.2012, 8:24 Uhr

Hallo Troulli,
die Frage ging zwar nicht an mich,aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
Ich habe vor 2 Jahren bei meiner Tochter 3 Tage vor NMT mit dem Clearblue Digital positiv getestet.
Und ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl,dass die Mens kommt,das ist völlig normal bin noch Tage nach dem Testen ständig zum Klo gerannt,weil ich dachte jetzt ist sie doch gekommen.
Also viel Glück
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rasselbande

Antwort von rasselbande3578 am 21.06.2012, 11:16 Uhr

Morgen schon??? Bist du jeck? ;-) Nee, ich denke das ist schon arg früh... Ich fürchte sogar Es+10 oder 11 ist noch grenzwertig.
Ich werde es wohl mal bei ES+11 wagen.
Hast du irgendwelche Anzeichen? Mir gehts bestens. Kein Ziehen, kein Zwacken, alles so wie kurz nach der Mens. Hm.....

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rasselbande

Antwort von Troulli77 am 21.06.2012, 12:54 Uhr

Ich habe das gleiche Zwicken und Zwacken wie sonst vor der Mens!
Ich denke also, dass es nicht geklappt hat!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rasselbande

Antwort von rasselbande3578 am 21.06.2012, 14:32 Uhr

Aber jetzt schon?? Ist ja noch 6 Tage hin bis dahin....
Na ja, bei mir kann es auch daran liegen, das ich ja jetzt agnucston nehme seit rund 2 monaten. Soll ja neben schwankenden zyklen halt auch das pms günstig beeinflussen. Vermutlich merke ich daher nix...
Glaube bei mir nämlich ehrlich gesagt nicht, das es geklappt hat.
Mal schauen, ob wir dann den Aprilbus buchen müssen..*seufz*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.