Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama, 30. SSW am 30.09.2017, 0:16 Uhr

Geruchsdichter Windeleimer..

Hallo,

Wir haben seit zwei Jahren einen 8€ Mülleimer von Action und benutzen normale Müllbeutel. Die bringen wir spätestens am 3. Tag raus.

Wir wollten keinen geruchsdichten Windeleimer, schon weil die Dinger ja trotzdem da drin vor sich hinschimmeln, auch wenn man es nicht riecht. Finde ich irgendwie unsympathisch. Und, je länger man sie nicht lehrt, desto schwerer sind dann am Ende die Tüten zum Rausbringen. Ich mag schon die normalen nach 3 Tagen nicht mehr tragen wegen Gewicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.