Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julikathi, 28. SSW am 28.09.2017, 8:56 Uhr

Geruchsdichter Windeleimer..

Meine Nachbarn haben den Sangenic. Ich finde, dass er wirklich ok ist vom Geruch her. Aber sie müssen halt immer diese Folienschläuche kaufen, die sind recht teuer. Gibts wohl auch nachgemacht zum selber aufwickeln, aber meine Nachbarin meinte das sei ein nerviges Gefummel. Ich werde wohl den Diaper Champ kaufen, weil man da normale Müllbeutel verwendet. Er ist bestimmt nicht total geruchsdicht, aber ich stelle ihn ins Bad und leere ihn dann einfach oft aus bzw. vielleicht bring ich die Windeln mit dem großen Geschäft auch gleich in die Mülltonne vorm Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.