Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta7, 30. SSW am 26.09.2017, 8:39 Uhr

Würde mich gerne noch einreihen bei Euch

Hallo Ihr Lieben,
Ich würde gerne noch zu Euch stoßen, auch wenn es jetzt nicht mehr lange ist....

Ich stelle mich mal kurz vor....
Mein Name ist Britta ich bin 43 Jahre und erwarte mein 7. Wunschkind...

Auf unser nun letztes Wunder haben wir 5 Jahre warten müssen und sehr viele Tiefen erleben müssen !
Wir sind sehr sehr dankbar das es nun doch noch einmal geklappt hat und wir so Gott will Anfang Dezember ( ET 08.12) unseren kleinen Prinzen in den Armen halten dürfen.

Aktuell bin ich in der 30 SSW und mache die üblichen Beschwerden durch....

Ich bin Medizinerin zur Zeit aber im Beschäftigungsverbot....

Meine Kinder sin jetzt 21,19,17,13,11 und 5 Jahre alt ! Ich habe alle Kinder bis auf unseren jüngsten Sohn spontan geboren... Fynn war ein KS wegen BEL !


Freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch!

Britta

 
8 Antworten:

Re: Würde mich gerne noch einreihen bei Euch

Antwort von MomoMondenkind, 28. SSW am 26.09.2017, 10:42 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!
Wow, das 7. Wunschkind! Hört man auch nicht mehr oft heutzutage... find ich super! So viele Kinder und dann auch noch Medizinerin, wie kriegst du das nur hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne noch einreihen bei Euch

Antwort von Kinka75, 31. SSW am 26.09.2017, 11:32 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Wie fühlst Du Dich ?Merkst Du dass Du älter bei dieser Schwangerschaft bist?
Ich werde bald 42Jahre und merke immer mehr ,wie wenig ich belastbar bin.Das war meine größte Angst,dass es mir schwer fällt und so langsam kommen die Unannehmlichkeiten.
Ich bin jetzt 31.SSW ...somit noch ein Stückchen vor mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne noch einreihen bei Euch

Antwort von Julikathi, 28. SSW am 26.09.2017, 11:52 Uhr

Das siebte Kind? Wow, ich bewundere dich. Vor allem weil du schon sechs Schwangerschaften durchgestanden hast. Planst du für das nächste Baby eine Spontangeburt trotz vorangegangenem Kaiserschnitt? Ich habe zwar keine Sectionarbe, aber eine andere OP-Narbe an der Gebärmutter, deshalb überlege ich noch, wie mein Zwerg zur Welt kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne noch einreihen bei Euch

Antwort von Pernille2, 30. SSW am 26.09.2017, 17:51 Uhr

Herzlich Willkommen!!!
Wow 7 Kinder! Herzlichen Glückwunsch
Ich bin mit meiner Tochter auch für den 8.12. ausgerechnet.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne noch einreihen bei Euch

Antwort von Britta7, 30. SSW am 28.09.2017, 4:18 Uhr

Das werde ich sehr oft gefragt....
man wächst ja mit der Zeit mit seinen Aufgaben...
Es ist nicht so schlimm wie man denkt ! Meine beiden ältesten sind ja schon in der Ausbildung eine zum Ergotherapeuten die andere zur Kinderkrankenschwester.... beide haben eine eigene Wohnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne noch einreihen bei Euch

Antwort von Britta7, 30. SSW am 28.09.2017, 4:21 Uhr

Klar, merke ich das, sehr gut sogar....
Aber gut bald ist es ja geschafft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne noch einreihen bei Euch

Antwort von Britta7, 30. SSW am 28.09.2017, 4:24 Uhr

Ich möchte sehr gerne wieder natürlich entbinden ! Ein KS ist kein Zuckerschlecken und sehr schmerzhaft !
Eine Guburt zwar auch aber anders ! Danach ist es dann geschafft ein KS macht noch sehr lange Beschwerden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne noch einreihen bei Euch

Antwort von Dartengel, 30. SSW am 29.09.2017, 23:39 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Herzlichen Glückwunsch zum 7 Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.