Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Matilda99 am 04.09.2021, 17:48 Uhr

Gericht Sorgerecht

Hey Würfelchen! Danke für die liebe Nachricht und die aufbauenden Worte.
Ich werde auf jeden Fall stark bleiben für meine Emilia, immer! Ja.. die Dame vom Jugendamt meinte am Telefon nach den Termin, dass die Richterin wohl wahrscheinlich oft erlebt, das Mütter das Sorgerecht nutzen , um den Kontakt zum Vater zu verwehren, jedoch finde ich , dass man nicht alle in einen Topf werfen kann und die Bedenken und berechtigen Sorgen ernst genommen werden müssen. Das Kindswohl muss an erster Stelle stehen und das tut es wohl für diese Richterin nicht.
Und ja genau, Emilia fremdelt ab und an schon. Fand es auch unmöglich, dass die Richterin sagte , wir sollen bald mit dem allein sein beim Vater starten. Emilia kann noch nicht ohne mich und sie will auf Biegen und brechen , dass sie ohne mich ist und es ist wohl egal wie es Emilia dabei geht?! Aber egal, sobald wird es noch nicht passieren und wenn ihr Vater sich stur stellt , kontaktiere ich sofort das Jugendamt und einen Anwalt .
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.