Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 04.09.2021, 8:56 Uhr

Gericht Sorgerecht

Liebe Matilda,

Ich drücke dich ganz ganz ganz ganz doll. Du bist eine großartige und vor allem so starke Mama! Du hast meinen größten Respekt!

Ich kann mir vorstellen, dass es schwer war. Vor allem weil man davon ausgeht, dass alles "einfacher" geht wiel man es vorher schon "geklärt" hat. Nach dir bitte nicht so viele Sorgen und bleib weiterhin für deine Maus stark. Die Richterin hatte entweder einen ziemlich schlechten Tag oder ist von ihrer Arbeit schon so abgestumpft (was ich leider eher vermute), dass sie schon gar nicht mehr auf die Gefühle eingeht.

Du machst alles richtig und wenn die rau vom Jugendamt schon für dich einsteht, dann wird sie dir auch weiterhin die Unterstützung zukommen lassen. Und vielleicht kannst du auch nochmal mit einem Anwalt sprechen. Ich würde sie so früh auch noch nicht abgeben und solange du stillt erst recht nicht. Außerdem geht ja auch die Fremdelphase bald los oder ist bei euch schon am anlaufen. Da wird sie bei ihrem Papa vermutlich auch nicht glücklich.

Auf jeden Fall machst du das klasse und ich hoffe sehr, dass es sich bald zum Guten wendet. Ich würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Fühl dich nochmal lieb gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.