Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 09.02.2018, 8:07 Uhr

Gereizt - ihr auch?

Herrjehminee! Also bei so einem Benehmen wäre ich aber auch gereizt. Manche haben eine komische Vorstellung von Unterstützung?! Klar mit Humor lässt's sich damit auch umgehen und vielleicht weiß dein Mann gar nicht ernsthaft, dass dich das stört und verletzt? Ich kenne das von mir, dass ich dann in manchen Momenten überhaupt nicht auf Witze oder einen lockeren Spruch kann aber das in genau diesem Moment zu äußern, bewirkt meist das Gegenteil. Deshalb lasse ich dann ne Stunde vergehen (um mich selbst runterzubringen und die Situation ausklingen zu lassen) und sage sowas wie "mir geht es momentan so und so und dann würde ich mir wünschen, dass...". Kommt dann meistens weniger zum Streit und trifft auf mehr Verständnis.

Ansonsten - gereizt? Ja schon. Wenn meine Mutter mir zum Beispiel jetzt schon sagen will, wie ich dies und jenes zu tun habe mit Baby. Wie soll das nur in ein paar Wochen sein?! Und jeden morgen ne Nachricht auf dem Handy mit "und ist es da?" demotiviert irgendwie mehr als alles andere. Obwohl ich schon gesagt habe, ich melde mich wenn es soweit ist.

UND fremde Menschen auf der Straße/Bus/Bahn/Laden nerven mich extrem! Die stinken alle, sind rücksichtslos und unfreundlich. Außer ich natürlich haha :D nein im ernst: seit die Kugel so groß ist, fühle ich mich irre unbeholfen und bin dann wohl am allermeisten von mir selbst genervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.