Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 09.02.2018, 0:46 Uhr

Gereizt - ihr auch?

Oh weh, da wäre ich aber auch gereizt!
Also meiner wollte mal am Ende auch ständig die Treppe laufen lassen und und in die Wanne schicken, hat mich quasi immer angefeuert wenn ich was gemacht hab was er find „hilfreich“ fand damit es los geht.

Und wenn ich gesagt hab ist hab gar keine Lust auf das was da auf uns zukommt und ein bisschen Angst vor den Schmerzen hat er auch nur abgewunken und gesagt „achwas, das wird super!“ jaja, weil Wehen ja auch super sind... aber lustig gemacht hat er sich nie, da hätte er aber auch von mir was zu hören bekommen!!

Naja, letztlich hat er bei der Geburt schon ordentlich mitgelitten. Zum einen weil ist ihm laufend die Hand zerdrückt hab, zum anderen weil ich weiß wie schlimm das für ihn ist mich so schreien zu sehen und nix machen zu können.

Mach dir keine Sorgen. Dein dünnes Nervenkostüm ist total verständlich! Und dass ich ständig von allen Seiten gehört hab „immernoch nicht???“ hat mich auch echt genervt. Als ob man nicht selbst nervös genug ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.