Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 08.02.2018, 23:05 Uhr

Gereizt - ihr auch?

Ich bin grad auch genervt von meinem Mann. Nicht, weil er mich aufzieht (was ich von deinem Mann eine Frechheit finde, denn er müsste eigentlich der einzige sein, der ein bisschen eine mini-vorstellung von den Schmerzen bei dir haben müsste und dass das ganze eben kein Spaziergang ist!!!!! - deine Schilderungen machen mich bereits zornig), sondern weil er nie da und dem ganzen gegenüber total passiv gegenübersteht.

Hat im Job viel zu viel zu tun, war daher nie bei einem Ultraschall dabei und gerade im Moment mach ich alles alleine: Kinderbettchen aufbauen, großes Kind ins Bettchen bringen, Wickeltisch aufbauen, Überlegen, was noch für Sachen fehlen etc.
Dann krieg ich nur einen Kontoauszug hingedonnert, dass wir soviel Geld ausgegeben hätten diesen Monat... (ach was!! Na, ein paar Dinge brauchten wir auch einfach noch!!!)
Und die liebe Frau Schwiegermutter, welche bei uns wohnt als Kinderbetreuung will auch Essen auf dem Tisch haben....

anstelle sich mit meinem emotionalen Zustand zu beschäftigen - ein Gespräch über Ängste etc fand ich mal nett, wird beim Zubettgehen nur noch Nachrichten gehört.
Die Handwerksarbeiten, die noch zu machen sind, bleiben alle auf mir hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.