August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinnaj am 07.12.2023, 12:39 Uhr

Geregelter Tagesablauf?

Tatsächlich meinte ich Sonnentempel, aber am Ende ist es eh Bockwurst.
Oh ja, ich sag’s dir… bei meinem ersten Kind wurde ich so oft Dinge gefragt, bei denen ich im ersten Moment gedacht habe, dass ich es vielleicht einfach nicht besser hinbekommen und wir viel strukturierter werden müssen - was aber einfach gar nicht ging - und beim überdenken hatte ich mich dann meist gefragt, von welchem Planeten die Menschen überhaupt kommen, bei den Fragen, die sie stellten, wie „und wann legt ihr ihn immer hin“ (da klingt für mich alles falsch) bis zu „schläft er denn jetzt schon durch“ (als mein Sohn damals 3 Monate alt war)… Ich bin froh, wenn sich bei den Wachphasen und dem Schlaf Regelmäßigkeiten abzeichnen, aber alles andere ist bei uns meist noch immer so unvorhersehbar. Babys sind manchmal wie Katzen: man darf sie streicheln und sie lächeln dich an und im nächsten Moment, ehe du dich versiehst, fängst du dir eine (schlechte Laune, Schippe, was auch immer). In diesem Sinne: happy Donnerstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.