März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0389 am 06.06.2021, 16:55 Uhr

Geräusche in der Nacht

Hey ja genau wir haben das auch nach der zweiten Nachthälfte und der ersten Flasche dann. Es geht so gegen 5 Uhr los und dauert ca. 15 min bis 1 Std und danach ist die macht vorbei. Jeden Morgen. Der Kinderarzt sagt abwarten, das geht vorbei. Aber mir geht das schon an die Substanz und schlägt auf die Psyche. Da ich wirklich schon alles ausprobiert habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Atemnot in der Nacht

Hey zusammen, ich hab eine Frage an Euch. Kennt ihr jmd oder seid evtl selbst betroffen.. der nachts dauernd aufwacht durch plötzliches Luft schnappen? So wie bei einer Schlafapnoe? Ich wache seit heute Nacht ca. alle 20-30 Minuten auf und schnappe nach Luft. Hinzu kommt ...

von Sunny.86, 29. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stillen in der Nacht

Hallo, wollte bei den Stillmuttis mal hören wie ihr es nachts macht. Stillt ihr auch im liegen auf der Seite? Ich schon, nutze als Rückenstütze und Kopfkissen das Stillkissen my7. Find's aber irgendwie mega unbequem. Das stillen im liegen find ich unangenehmer von der Brust ...

von Hanuta89 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Symphese? Heftige Schmerzen in der Nacht

Hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr seid alle vorsichtig und gut reingerutscht? Wir wären beinahe heute früh halb vier noch ins KKH gefahren wegen mir. Waren wieder zurück unterwegs nach Hause mit der Straßenbahn und ich hatte (denke ich) eine ziemlich heftige Wehe. Ganzer ...

von klein_Jessi, 32. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schock in der Nacht

Hallo! War ja bereits Samstag im Krankenhaus wegen Blutungen gewesen. Habe dann auch brav den nächsten Tag nur gelegen und wie im Krankenhaus empfohlen nach 24 Stunden Blutungsfrei wieder leichte Tätigkeiten aufgenommen. Also gestern nur kurz Spülmaschine ausgeräumt und ...

von jamelek, 8. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

leichte Schmezen in der Nacht

Hallo, kennt ihr das auch? Mein Bauch wird nachts irgendwie hart und tut weh, wenn ich mich drehe oder eine bestimmte Lage einnehme. Das hat mir natürlich Sorgen gemacht, also hab ich mal gegoogelt und was gefunden, was passen würde: Da die Blase nachts voller wird, wird der ...

von nawa14, 15. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Baby reagiert nicht auf Geräusche

Guten Morgen, ich höre immer wieder, dass Babys im Bauch ab Mitte der Schwangerschaft langsam anfangen auf Geräusche von außen zu reagieren. Allerdings habe ich bei bei meinem kleinen Bauchbewohner nicht das Gefühl, dass er das macht. Wenn ich dir Spieluhr anmache hat das ...

von V.Sn, 28. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Schwitzen in der Nacht.

Hey Mädels, wollte mal wissen, ob ixh noch Leidensgenossinnen habe? Ich schwitzen Nachts super doll, auch bei offenem Fenster. Ich kann fast jeden Tag die Bettwäsche waschen. Bei meiner Tochter hatte ich das auch, da hatten wir jedoch auch ...

von naemy, 31. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

war heut nacht in der klinik...

hallo gestern abend gegen halb 11 wollte ich ins bett gehen. alle anderen haben schon geschlafen. ich also ins bad, zur toilette usw. und was war? braues blut am toipapier. SCHEIßE Ich dann meinen mann geweckt. ich weiß zwar, dass braunes blut eigentlich nicht so schlimm ist. ...

von Tigra1982, 15. SSW 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.