März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek, 8. SSW  am 13.08.2012, 13:12 Uhr

Schock in der Nacht

Hallo!

War ja bereits Samstag im Krankenhaus wegen Blutungen gewesen. Habe dann auch brav den nächsten Tag nur gelegen und wie im Krankenhaus empfohlen nach 24 Stunden Blutungsfrei wieder leichte Tätigkeiten aufgenommen.
Also gestern nur kurz Spülmaschine ausgeräumt und dann wollte ich hoch ins Bett (Schlafzimmer ist leider im 2.OG). Dann kam so ein Schwalll Blut raus und dazu ein richtig fetter Brocken in Embryogröße.
Ich hab nur noch geheult und dann sind wir ins Krankenhaus.

Ultraschall und oh Wunder, der Embryo kugelte fröhlich in seiner Fruchthöhle umher und das Herz schlug (ich bin mir sicher, er hat mir auch noch die Zunge rausgestreckt, sofern es schon eine gibt in diesem Stadion).

Das Blut war altes Blut und hatte sich zum Klumpen gebildet, weil es eben aufgrund meiner Liegerei nicht abfließen konnte und wo ich dann auf war, kam halt alles auf einmal.

Seit dem Horror von gestern abend kam auch kein Blut mehr. Bleib trotzdem heute und morgen zu Hause (hab auf Arbeit was von Magen-Darm gemurmelt) und schone mich.

Mensch, dieses Glückgefühl da gestern beim Ultraschall war unbeschreiblich, hab so vor Freude geweint.

LG Jamelek

 
4 Antworten:

Re: Schock in der Nacht

Antwort von asclepiatina, 10. SSW am 13.08.2012, 13:14 Uhr

puh, aber ganz ehrlich, lass dich lieber paar tage krankschreiben bis wieder alles gut is, denn es geht hier ja um dien baby..

umärmel
TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock in der Nacht

Antwort von Nicki+Krümmel, 9. SSW am 13.08.2012, 14:10 Uhr

Oh je Du arme - da hast Du aber wirklich einen Schock bekommen Ich denke aber auch, bleib lieber ein paar Tage länger zu Hause und schon Dich! Haben die Ärzte raus gefunden woher die Blutung gekommen ist?

Lg Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock in der Nacht

Antwort von nicole20081980, 9. SSW am 13.08.2012, 14:17 Uhr

ach du meine güte was für ein schreck.
aber zum glück geht es dem zwerg gut, das ist das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock in der Nacht

Antwort von Lachbärchi, 9. SSW am 13.08.2012, 14:37 Uhr

Das ist ja wirklich ein Horror. Zum Glück ist alles in Ordnung. Ich wär auch sofort ins KH gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.