März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel, 9. SSW  am 13.08.2012, 8:10 Uhr

Heute muss ich mal jammern

Morgen Mädels, seit ein paar Tagen fühle ich mich gar nicht mehr schwanger Mit der großen Übelkeit hatte ich ja eh nicht zu kämpfen, aber bis jetzt war ich wenigstens noch dauer müde, die Brüste haben auch gespannt und die Mutterbänder habe ich auch regelmäßig gespürt. Und nun???? Nichts mehr, alles ganz ruhig und normal und das macht mich wahnsinnig ich hatte ja schon zwei FG und weiß nun nicht, ob es einfach nur Angst ist oder wieder diese besch... Vorahnung, dass irgendwas nicht stimmt.
Hat hier noch jemand keinerlei Anzeichen???

LG Nicki

 
4 Antworten:

Re: Heute muss ich mal jammern

Antwort von Little_J., 9. SSW am 13.08.2012, 8:24 Uhr

Mach dir keine Sorgen. In meinen ersten beiden SS hatte ich keinerlei Anzeichen, kam bei mir erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich mal jammern

Antwort von Diana1908, 9. SSW am 13.08.2012, 9:56 Uhr

Liebe Nicki,

mir geht es ähnlich... Übelkeit hielt sich eh in grenze, das Brustspannen ist wie weg geblasen und Bänderziehen hab ich auch nicht...

da ich in der ersten ss auch kaum anzeichen hatte versuche ich mich nicht verrückt zu machen und sage mir immer wieder, alles wird gut ;-)

Und wenn nicht können wir es sowieso nicht ändern. Auch wenn wir jetzt noch 5 mal zum Arzt rennen.

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Muß heute genau noch 3 laaaannnnngggggeeee Wochen warten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich mal jammern

Antwort von Lavendel-2, 12. SSW am 13.08.2012, 9:56 Uhr

Hey das ist ganz normal dass die Anzeichen mal kommen und mal gehen.
Bei mir wird es nun auch von Tag zu Tag immer weniger und mir gehts besser.

Muss zum Glück nicht mehr brechen, aber schlecht ist mir immer wieder mal. Was jetzt seit paar Tagen allerdings neu dazu kam ist so ein blödes Sodbrennen.
Warte ab, das BBrustspannen vergeht, dafür kommt sicher bald was anderes.
Und nach der ersten Zeit hat sich der Körper auch an die Hormonumstellung angepasst und die Symptome werden weniger

Genieße es, bald wenn der dicke dicke Bauch da ist jammern wir alle dass wir uns nicht mehr bewegen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fürs Mut Machen - o.T:

Antwort von Nicki+Krümmel, 9. SSW am 13.08.2012, 13:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.