März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julians-mum, 10. SSW am 11.08.2012, 17:10 Uhr

ohhh mädels ich hab fragen :)

also ich habe paar fragen und zwar wieviel ultraschall werden denn gemacht in den ss?? und wenn man mehr will wieviel kosten die dann??

habt ihr schonmal über 3D /4D nachgedacht oder ein video machen zu lassen ???


geht ihr noch arbeiten oder seid ihr freigestellt ???

oh danke wenn einer antwortet :) grins

 
7 Antworten:

Re: ohhh mädels ich hab fragen :)

Antwort von olki, 12. SSW am 11.08.2012, 17:33 Uhr

Theoretisch sind nur 3 Us pro schwangerschaft vorgesehen, bei uns in der gegend macht aber jeder arzt mehr eigentlich jedesmal ohne zusatzkosten aber ich schon von vielen hier gelesen das sie zuzahlen müssen und sind die preise sehr unterschidlich habe oft von 200-300 euro gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh mädels ich hab fragen :)

Antwort von jamelek, 8. SSW am 11.08.2012, 18:02 Uhr

200-300 EUR ist ja wahnsinn. Ich hab das gerade bei meinem Frauenarzt im Aushang gelesen, was diverse Zusatzleistungen kosten und da war der normale 2D Ultraschall mit 40 EUR veranschlagt.

Und die Praxis ist einer ziemlich guten Gegend, also er hat bestimmt ordentlich Privatpatienten.

Und arbeiten gehe ich hoffentlich bis zurm Mutterschutz. Bzw. Montag muss ich erstmal definitiv zu Hause bleiben, komme gerade aus dem Krankenhaus und muss nun liegen.

Habe aber keinen körperlich anstrengende Job, sondern 6 Stunden Büro, das wars und nur 15 Minuten Arbeitsweg.


LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamelek

Antwort von olki, 12. SSW am 11.08.2012, 18:15 Uhr

KRANKENHAUS????

Da bekomme ich ja Angst um dich!
Ruhe dich aus und mache keine komischen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh mädels ich hab fragen :)

Antwort von LayaAnn, 8. SSW am 11.08.2012, 19:28 Uhr

Mein Arzt nimmt ein Pauschbetrag von 100 Euro dafür bekommt man immer Ultraschall mit mehreren Bildern und auch immer mal 3D mit bei.....find das total klasse.....aber das ist von Arzt zu Arzt und von der Region her Unterschiedlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh mädels ich hab fragen :)

Antwort von asclepiatina, 10. SSW am 12.08.2012, 12:17 Uhr

also

bei meinem Doc kostet es 120€ für die ganze ss hab ich damals bei meiner Tochter gemacht, diesmal werd ich mir das nicht leisten können und bin gespannt normal sind es glaub 4 große US

3d und 4d hab ich nicht gemacht, hab aber damals auch keine extra untersuchungn machen lassen da viel der 3d auch weg

ich bin momentan in Erziehungsurlaub, werden aber 5 wochen arbeiten gehen bis zu Muschu weiß aber noch nicht wie und wann (also Std oder 100%)
In der SS von meiner Tochter war ich die ganze ss Krankgeschrieben!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh mädels ich hab fragen :)

Antwort von asclepiatina, 10. SSW am 12.08.2012, 12:17 Uhr

also

bei meinem Doc kostet es 120€ für die ganze ss hab ich damals bei meiner Tochter gemacht, diesmal werd ich mir das nicht leisten können und bin gespannt normal sind es glaub 4 große US

3d und 4d hab ich nicht gemacht, hab aber damals auch keine extra untersuchungn machen lassen da viel der 3d auch weg

ich bin momentan in Erziehungsurlaub, werden aber 5 wochen arbeiten gehen bis zu Muschu weiß aber noch nicht wie und wann (also Std oder 100%)
In der SS von meiner Tochter war ich die ganze ss Krankgeschrieben!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh mädels ich hab fragen :)

Antwort von Little_J., 9. SSW am 13.08.2012, 7:25 Uhr

Also habe von meinen anderen 2 SS jeweils ein Bild in 3D von meinen Kids, echt schön zu sehen. Werde ich wieder machen.

Ich arbeite noch in Vollzeit, auch wenn es mir von 10 bis 14 uhr ca. echt schwer fällt da zu bleiben, weil ich dann ein richtiges Loch habe. Starke Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen etc. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.