März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tineoli, 10. SSW am 11.08.2012, 15:59 Uhr

Seit 3 Tagen migräne. ich dreh durch :-((

Hallo zusammen.

seit 3 tagen hab ich migräne und alles was ich bis jetzt versucht habe hat nicht funktioniert.

-schlafen
Kopf massage
- vieeel trinken
- sogar 1 paracetamol :-((( auch nix
-Sex will ja nichts unversucht lassen - auch nix
-kaltes tuch auf der stirn und im nacken

aber jetzt bin ich überfragt..habt ihr vieleicht ein guten tipp für mich ???

Hab gerade gelesen magnesium soll helfen?

 
2 Antworten:

Re: Seit 3 Tagen migräne. ich dreh durch :-((

Antwort von Murzel, 10. SSW am 11.08.2012, 20:56 Uhr

Hallo,

ich hatte am Anfang (6.SSW) auch mal 3 Tage am Stück Kopfschmerzen, bin fast die Wände hochgegangen, und habe dann mit schlechtem Gewissen 1 Paracetamol genommen und die hat nichts geholfen :-((

Bin dann zum FA und der hat wörtlich gesagt: "nehmen Sie bitte 2 Paracetamol (also gleich 1000mg), denn dann kann es erst richtig wirken und bitte OHNE schlechtes Gewissen" und mein persönlicher Tipp wäre dann noch einen Kaffee dazuzutrinken :-)

Viel Erfolg und gute Besserung!!!
Murzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 3 Tagen migräne. ich dreh durch :-((

Antwort von Katrin_Kleeblatt, 11. SSW am 13.08.2012, 12:30 Uhr

Huhu, vlt kommen meine Tipps z spät, aber für`s nächstes Mal (was hoffentlich nicht so schnell sein wird!):
- Kaffee mit Zitrone
- Globuli Iris D6
- anstatt der Paracetamol, würd ich Ibu empfehlen
- bei mir hat in der ersten SS tatsächlich auch Magnesium geholfen-das solltest du aber mit deiner Hebi/Arzt besprechen!
Lg und hoffentlich ist alles überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Migräne

Hallo zusammen, ich war schon vor der Schwangerschaft leidgeplagte Migränepatientin. Hauptsächlich kommt sie bei mir durch hormonelle Veränderungen wie dem Eisprung oder der Periode. Nun habe immer wieder Migräne durch die Unterleibsschmerzen. Immer wenn es krampft, muss ich ...

von Cherrybomb, 11. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

so erste migräne attake ohne tabletten geschaft

Habe ja stark damit zu kämpfen und habe immer tabletten genommen damit ich nicht brechen muss .heute auf arbeit gings los musste mich übergeben :-(.hoffe die schöpfen keinen verdacht aber wissen ja das ich migräne habe.hat damit noch jemand zu kämpfen ...

von munito 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Hilfe Migräne

hallöchen, seit heute morgen hat mich die Migräne erwischt mit allem was dazu gehört: Übelkeit, Erbrechen, Licht- und Geräuschempfindlichkeit, verschwommen sehen. Da man möglichst in der SS Medikamente vermeiden sollte war ich heute bei meinem FA, der mich auch bist Ende der ...

von kati1986, 9. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.