Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 25.05.2012, 11:51 Uhr

gerade aufgestanden und schon verheult..

muss mich mal ausheulen mein kleiner schatz tut mir so leid und ich kann nichts ändern..
montag ist die taufe und die gästeliste wird immer kleiner.. die wenigsten die abgesagt haben (eigentlich niemand) hat einen richtigen grund, sie haben einfach nur keine lust oder sind wegen irgend einem scheiß sauer (zb die mutter meines freundes is sauer weil er ihr wie allen anderen nur eine sms geschrieben hat als die taufe verschoben wurde SIE hätte er natürlich anrufen müssen seither spricht sie kein wort mehr mit ihm)
ich finde es so traurig das Léos familie kein interesse an ihm hat ich meine er is nicht hässlich und zu jedem freundlich er lacht und erzählt wirklich mit jedem ich verstehe das nicht und es macht mich so traurig das dass die familie von meinem kleinen kämpfer sein soll..

 
7 Antworten:

Re: gerade aufgestanden und schon verheult..

Antwort von Faro am 25.05.2012, 12:08 Uhr

oh das tut mir echt leid für dich und léo...wo ist denn das problem wenn man per sms bescheid sagt,dass die taufe sich verschiebt? man muss doch nicht jeden anrufen oder persönlich sagen,also manche stellen sich echt an -.-'
und vorallem,was kann léo dazu,wenn die mutter deines freundes sich dazu entschließt,nicht mehr mit ihm zu reden? dann kann man doch trotzdem zur taufe kommen.

meine familie ist leider nicht viel besser...anfangs wollten sie alle leon sehen,wir haben extra "termine" gemacht,damit die familie meines freundes ihn sehen kann und danach meine familie..alle waren begeistert von ihm und wollten paten werden...und nun? die,die sich ja sooo für kinder interessieren und eigentlich paten werden wollten,haben ihn seit januar nicht mehr gesehen oder sich auch nur gemeldet..tja...so ist das...
leider kann man sich seine familie nicht aussuchen :)

kopf hoch :)

liebe grüße
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade aufgestanden und schon verheult..

Antwort von Ninaspünktchen am 25.05.2012, 12:09 Uhr

Laß dich mal drücken
Das ist ja wirklich gemein und vor allem schade. Die Familie sollte stolz auf dich und deinen kleinen sein und sie sollten sich drum ringen zu der Taufe kommen zu dürfen. Ihr habt so viel hinter Euch und das sollte die Familie doch mal würdigen. So was macht mich echt wütich und traurig.
Versuch einfach das schöne an diesen Tag zu sehen und genieß es das du die Taufe mit deinem kleinem feiern kannst schließlich ist er das wichtigste an diesem Tag
Ich wünsche Euch trotzdem eine wunderschöne Taufe
ganz Liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade aufgestanden und schon verheult..

Antwort von -chOcO- am 25.05.2012, 12:28 Uhr

Liebe Mel,

lass dich mal drücken

Als ich deinen Text gelesen hab, hatte ich direkt ein paar Tränchen im Auge. Es tut mir leid, das so ein schönes Fest dafür sorgt, das du traurig bist. Léo hat aber euch und weiß das ihr ihn liebt und immer für ihn da seid. Ihr seid seine wichtigsten Personen und ganz ehrlich? Diejenigen die nicht da sein werden und aus fadenscheinigen Gründen abgesagt haben, die werden sich in den Arsch beissen, wenn der Kleine erstmal was größer ist und sagt ''Was willst du denn von mir? Jetzt Interesse? Wo war es damals als ich noch klein war und euch brauchte''.

Weder du hast was falsch gemacht, noch der kleine Kämpfer! Ihr könnt stolz auf euch sein und jeder der es nicht ist, sollte sich in Grund und Boden schämen!!! Und nun lach wieder mit deinem kleinen Mann und mach Scherze mit ihm. Er braucht keine traurige Mama haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade aufgestanden und schon verheult..

Antwort von Uschi69 am 25.05.2012, 12:33 Uhr

Wo ist denn die Taufe??
Einige von uns hätten sicher Zeit! :-)

Lass den Kopf nicht zu sehr hängen! Das wird schon.

Lg
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade aufgestanden und schon verheult..

Antwort von Pojole am 25.05.2012, 12:46 Uhr

Das tut mir leid für dich
Aber such ja nicht die Schuld bei dir oder deinem kleinen & lass dir davon auch den schönen Tag versauen.
Wenn sie meinen wegen kleinen, unnötigen & nicht vorhandenen Gründen nicht bei der Taufe dabei sein zu müssen - dann sollen sie eben fern bleiben.
Aber dann sind sie es auch nicht wert, dass du dir deshalb Gedanken machst & sogar weinst ...

Die Familie von Lilith hat auch kein Interesse an ihr & es waren auch nur die Eltern meines Freundes anwesen. Gezwungenermaßen - da ich nen aufstand geprobt hab !!
Am anfang hat mich das Verhalten wirklich verletzt & ich war enttäuscht aber das ist es nicht wert. Es gibt genug Menschen, denen meine kleine wichtig ist & die machen das 100% wieder wet.

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade aufgestanden und schon verheult..

Antwort von Mel1991 am 25.05.2012, 13:10 Uhr

Danke für die lieben worte!!!
ich hoffe nur das Léo das nie persönlich nehmen wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade aufgestanden und schon verheult..

Antwort von Sandyyy am 25.05.2012, 13:24 Uhr

Geht uns mit hochzeit nicht anders.
Taufen lass ich ihn unter anderem auch aus dem Grund nicht. Würde eh keiner kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.