Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti_ am 24.05.2012, 7:24 Uhr

Freibad...

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mit meinem Schatz ins Freibad gehen? Klar, im Schatten, mit ausreichend Sonnenschutz und nicht zu lange, aber allgemein, ist es in Ordnung wenn ich mit dem Kleinen für zwei, drei Stunden gehe?

Seid Ihr schon mit den Kleinen im Freibad bzw. schwimmen gewesen?

LG, Ti

 
6 Antworten:

Re: Freibad...

Antwort von Ninaspünktchen am 24.05.2012, 7:31 Uhr

Guten Morgen!!!
Da wir direkt am Strand wohnen ( 5 Minuten zu fuß zum Strand) gehen wir eher selten also quasi nie ins Freibad aber halt an den Strand. Und das habe ich mit meinen Kids bis jetzt immer von Baby auf an gemacht. Man muß zwar irre viel mit nehmen mit drei Kids. Aber wenn man hier an der Ostsee groß geworden ist gehört das dazu! Am besten ne Strandmuschel und viel Sonnenschutz und nen guten Sonnenhut fürs Baby und für sich selber!!!
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad...

Antwort von Ti_ am 24.05.2012, 7:44 Uhr

Da wird man ja direkt neidisch.... wohnen an der Ostsee, du glückspilzin

werde mal so ne strandmuschel bei amazon bestellen, sowas haben wir noch nicht. und dann kann es losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad...

Antwort von Ninaspünktchen am 24.05.2012, 8:31 Uhr

Bei LIDL und ALDI gibts jetzt irgendwann diese Strandmuscheln die sich selber aufstellen, soeine habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt weil das einfach total praktisch ist.
Ja, an der Ostsee wohnen ist schon total schön. Ich wohne in Heiligenhafen also wirklich direkt am Wasser wenn ich oben aus dem Fenster schaue sehe ich den Hafen und die Ostsee.... mußt mal auf die Internetseite von Heiligenhafen schaun. Traum schön hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad...

Antwort von Sandyyy am 24.05.2012, 9:31 Uhr

Wir waren noch nicht. Liegt aber daran das das Freibad erst im Juni aufmacht.
Danach gehen wir auch. Der kleine bekommt LSf 50+ drauf. Und dann in den Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad...

Antwort von Beverley am 24.05.2012, 12:11 Uhr

Wir gehen jede 2. Woche ins Schwimmbad mit ihr. Wir waren bisher noch nicht im Freibad aber das werde ich demnächst tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad...

Antwort von luanassw5 am 24.05.2012, 19:14 Uhr

Klar kannst du ins freibad ich werd sobalds endlich mal warm is und bleibt jeden tag im schwimmbad verbringen den ganzen tag. Hat meine mum bei uns auch so gemacht früher. Und so ne pop up strandmuschel gibts ab heute im lidl hab mir eine gekauft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.