Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Totaler Sonnbrand Silopo

Thema: Totaler Sonnbrand Silopo

huhu ihr lieben... da legt man sich morgens nur ne halbe stunde in die sonne und wird schon grebs rot... ich seh aus wie ne tomate alles verbrannt gesicht, schulter, rücken, dekolté, beine einfach alles kann mit meiner kleinen kaum spielen weil mir alles weh tut beim bewegen vielleicht liegt es das ich so ein heller haut typ bin...im winter könnte man fast meinen ich sei ne leiche weil ich so blass bin hab eigentlich kaum farbe dafür muss mein freund nur einmal die sonne anlächeln und ist braun nun schmier ich mich gleich erstmal dick mit after sun ein damit meine haut nicht anfängt zu pellen währenddessen planschen die kinder der schwester von meinem freund und meine kleine im piraten planschbecken die kleine hat da so viel spaß dran das ist eine richtige wasser ratte :) Wünsch euch noch einen angenehmen tag :) LG Jessi + Tarya Sophie

von Vanille-eis am 23.05.2012, 17:58



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Hi, ja man rechnet nicht mit dieser Sonnenkraft, ich habe früher mehr Sonne vertragen. . . . Deine Kleine ist im Januar gebohren und planscht schon? Kann sie schon sitzen? " neidischbin"

von t.haxn am 23.05.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

nein sie fängt langsam an zu sitzen abundzu setzt sie sich mal alleine hin aber der vater von meinem freund hat für sie einen "planschstuhl" gebaut...sieht fast so aus wie eine wippe...hat er aus hols gebaut und gepolstert...da setzt man sie dann rein...allerdings so das sie auch noch liegt weil so hinsetzen ist nicht so gut...dadrinne liegt sie eigentlich fast genauso wie in einer wippe...nur etwas höher und mit dem teil haben wir sie dann ins plansch becken gestellt und nun planscht sie ganz viel mit händen und füßen im wasser bei dem wetter auch genau das richtige...das wasser ist ungefähr 20-25 grad warm...weil die kleinen von meiner schwägerin in spé auch noch sehr klein sind...

von Vanille-eis am 23.05.2012, 19:17