Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani185 am 24.05.2012, 0:34 Uhr

ach mensch,

...will doch einfach mal wiede 2 std am stück schlafen. momentan gehts alle halbe manchmal stunde los mit stillen, nachts. Fordert grad ganz viel...

gehts wem auch noch so? ich verzweifel noch...

lg sani mit töchterle (20 wo.)

 
4 Antworten:

Re: ach mensch,

Antwort von dima2309 am 24.05.2012, 6:17 Uhr

alle halbe stunde?? das machst du mit?? trinkt dein kind dann auch oder nuckelt es nur? biet ihm doch mal wasser an oder tee zwischendurch. vll hat es bei den temperaturen auch einfach nur durst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch,

Antwort von BineundBaby am 24.05.2012, 6:22 Uhr

nimmt sie keinen Nuckel? Nimmst du sie mit in dein Bett? Würde ich machen! Und wenn es immer noch so ist, dann nimm sie nicht ab von der Brust sondern lass sie quasi an der Brust schlafen, damit du auch zum schlafen kommst, villeicht will sie dann auch weniger wenn sie direckt drann liegt. Und du könntest versuchen sie auf dir drauf schlafen zu lassen, ich glaub nämlich sie steckt im 19 Wochen Schub und braucht deine Nähe, will Mama "tanken"! Du schaffst das! Halte durch!!
Und wenns so warm ist, dann nur ne Windel an und du nur im BH und dann ne leichte decke, da hat sie dann auch noch extra viel Hautkontackt und es ist erträglich mit der wärme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch,

Antwort von Knubbl am 24.05.2012, 8:05 Uhr

Ich kenne das... Aber es wird gerade wieder besser. Die Abstände werden wieder länger... Kann also wirklich sein, dass es dieser besagte Schub ist. Meiner war am Montag 20 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch,

Antwort von Sandyyy am 24.05.2012, 9:32 Uhr

Ich kenne das auch. Wir sind aktuell bei 60-100 Minuten zwischen dem stillen. Allerdings schläft er nachts dann 20-7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.