Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley  am 25.05.2012, 9:22 Uhr

An die die normal entbunden haben.

Merkt ihr bezüglich sex wieder etwas? Also ich hab letztens mit meinem Freund geschlafen bzw. hatten es vor, aber ich hab irgendwie nichts gespürt. Wann kommt das "normale" wieder?

 
6 Antworten:

Re: An die die normal entbunden haben.

Antwort von xKatja am 25.05.2012, 9:57 Uhr

War bei mir auch so. Beim nächsten mal so nach ca 2 Wochen war alles wieder normal. Denke das war so um die 10 Woche nach ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die normal entbunden haben.

Antwort von TiCo84 am 25.05.2012, 12:18 Uhr

Mach so oft es geht ein paar Übungen für den Beckenboden!!
Dann wird das wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die normal entbunden haben.

Antwort von Pojole am 25.05.2012, 13:03 Uhr

Die ersten 2 - 3 mal waren noch ein bisschen "seltsam" aber danach war alles wieder wie vorher & wir hatten relativ schnell nach der Geburt wieder Sex.

Die Hebamme aus dem Rückbildungskurs meinte auch - Beckenbodentraining soll helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die normal entbunden haben.

Antwort von Sandyyy am 25.05.2012, 13:28 Uhr

Beckenbodentrainingshilfen helfen da auch. Gibt es zb im dm. Wir haben da andere Methoden. Wenn er drin ist Spann ich mal den scheidenmuskel an und lass wieder los. Früher konnte ich ihn damit noch ärgern xD jetzt kann ich den scheinmuskel nicht mehr ganz anspannen. Aber es wird besser. Damit der Sex wieder normal wird muss man einfach öfter haben. Nach dem ersten mal ist es natürlich noch komisch. So nach 5 mal war es wieder wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die normal entbunden haben.

Antwort von Foxi23 am 25.05.2012, 19:32 Uhr

Also bei uns war alles wie vorher. Nur aufregender, weil wir ja so lange Pause hatten.

Haben es ca. 11 Wochen nach der Geburt wieder getan.
(hab aber vorher alleine geübt *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die normal entbunden haben.

Antwort von babycat849 am 25.05.2012, 23:27 Uhr

Hatten nach 7 Wochen das erste Mal Sex und es war jetzt nicht wirklich viel anders.
Doch Beckenbodentraining ist da wirklich das A und O! Das kann man ja zum Glück jederzeit und überall problemlos machen.
Es wird besser, wirst sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.