Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 21.07.2021, 12:55 Uhr

Gepiekst.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen und meine Meinung zum Impfen gegen Covid hier auch schon mal bekundet. Aber dieses Forum ist nun mal für Oktober Mamis 2021 und damit eingeschlossen sind alle Themen, die eben eine von uns auf dieser Reise beschäftigen. Das ist doch voll normal, dass sich vieles doppelt und mehr. Man kann es ja lesen, oder eben nicht. Hier ist doch kein Lesezwang. Ich finde, dass solche blöden Kommentare wie „das wurde schon mehrfach diskutiert“ oder „es gibt Expertenforen“ einfach gemein sind, weil es so doch dazu führt, dass jeder bei seinem Thema dann zig Mal überlegt, ob es jetzt für andere relevant ist oder nicht. Dadurch entstehen eben langweiligere Foren, wo so wenig geschrieben wird. Jeder sollte doch also - auch seine doppelten - Beweggründe teilen dürfen. Es gibt immer jemanden, den das interessiert und wenn nicht liest und schreibt man eben nicht! Ich bin zum 3.Mal schwanger und ich habe eigentlich auch schon von Toxo, Listerien, Nahrung, Erziehung alles mal mitdiskutiert oder erlebt... aber was erwartet man denn sonst von so einem Forum? Ich finde es interessant, was andere denken - auch, wenn Covid mittlerweile viele ankotzt. Es ist nunmal state of art...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.