Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AlmutP am 31.05.2023, 8:10 Uhr

Genervt..

Nein, das ist definitiv nicht zu viel verlangt. Auch wenn der Urlaub vorbei ist kannst du ganz klar weiterhin Hilfe verlangen. Dass ein Mann es nicht von alleine macht, ja OK. Aber nach Aufforderung sollte alles erledigt werden was ansteht. Mein Mann hat auch etliche private Projekte und würde gerne jede freie Minute da dran. Ich muss ihm einfach sagen was ansteht. Manchmal auch, dass er es bitte gleich erledigen soll anstatt später. Das klappt gut bei uns, wenn dann zumindest der große Schläft und der Haushalt nicht nach ihm ruft ist Zeit für Projekte. Manchmal ist er dann bis tief in die Nacht hinein beschäftig. Fit sein muss er am nächsten Tag trotzdem.
Am besten sollte sich der Mann garnicht erst dran gewöhnen, dass du alles übernimmst.
Toitoitoi! Vielleicht braucht ihr irgendein "Werkzeug" dafür. Pinnwand/Putzplan/...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.