Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Norelani, 12. SSW am 28.07.2021, 18:25 Uhr

Genervt von den unterschiedlichen Regelungen zum Schutz Schwangerer

Weißt du, das ist vielleicht gut wenn du dein BV bekommst. Solche Lehrer sollten nicht an Kinder.
Arbeiten als Schwangere ist vor allem am Anfang und am Ende teilweise nervzehrend und angstrengend, lästig usw. Aber dieses gebettel nach Berufsverboten das man hier in den Foren liest ist schon etwas abartig.
Ich muss mich in meinem Job mit ganz anderen Problemen rumschlagen aber für manche ist der beruf halt Berufung und sie machen ihn gerne. Andere nicht.. ;-)
Ich bin in nem 4-Kinder Haushalt aufgewachsen, die Rempeleinen und Stopersteine waren grandios ;-) Dagegen war der Schulsport all den Schuljahren wie die stille Treppe.

Es gibt kein erhöhtes Risiko für das ungeborene Kind durch Corona, und auch nicht für die Schwangere ist es höher als es so oder so wäre. Das weißt natürlich nur du selbst wie gefährdet du da in NIcht-Schwangeren Zustand bist.

Meines Wissens nach bekamen Lehrer als eine der ersten Gruppen eine Impfung angeboten. Wenn du Corona für dich als so schlimm einschätzt frage ich mich warum du dich noch nicht hast impfen lassen?

Aber seis drum, Fragen über Fragen. Getroffene Hunde bellen halt. Dir natürlich auch alles Gute und vor allem deinem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.