Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Norelani, 12. SSW am 27.07.2021, 14:01 Uhr

Genervt von den unterschiedlichen Regelungen zum Schutz Schwangerer

Bei allem Respekt, du bist schwanger - nicht krank.
Mag sein das ich das gerade in den falschen Hals bekomme, aber das hört sich an als würdest du halt einfach zwischen all den schlimmen potentiellen Virenschleudern (= Kindern!) keinen Bock mehr haben zu arbeiten.
Mal ehrlich, das lässt sich doch alles lösen oder nicht? 1. Mal wenn du Sportlehrerin bist dann bist du nicht gefährdet einen schweren Verlauf an Corona zu erleiden weil du selbst wohl eher zu den fitten gehörst.
2. was hättest du denn vor Corona gemacht um dich vor Grippeviren zu schützen? Von den Schülern verlangt Maske zu tragen?
3) Vor den Fliegenden Bällen kann man sich doch ganz gewissen schützen wenn die Schüler nicht bewusst vor haben dich abzuschießen was dann nicht umbedingt für dein eQUalifikation spricht.
4) werden wohl kaum permanent Ballspiele gemacht
5) Willst du die nächsten Montate nicht mehr aus dem Haus gehen und dich eingraben? Weil irgendwo irgendwas passieren würde
6) was würdest du machen wenn du ältere Geschwisterkinder hättest? dürften die dann auch nicht mehr um dich rumschwirren und spielen?

Wie gesagt, sorry wenn ich das in den falschen Hals bekomme - aber mir steht hier grad irgendwie der hier ins GEsicht bei deinen Ausführungen:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.