April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiJuni2013und2017, 16. SSW am 21.12.2016, 15:57 Uhr

Genervt von anmerkungen zum sternzeichen

Hi,

schleich mich mal aus dem Junibus ein. Bin selbst Widder und meine beiden Schwestern auch.

Weis nicht was das soll mit den Kommentaren. Wenn man dran glaubt hat doch jedes Sternzeichen was doofes. Meine beiden Kinder werden beide Zwillinge von Sternzeichen. Hab auch schon das von den 2 Gesichtern gehört und das sie sich nicht festlegen wollen. Was ein Quatsch.

Mein 1. Tochter ist total extrovertiert eher wie ein widderkind.

Eine meiner Schwestern und ich sind sehr ehrgeizig und perfektionistisch. Die andere lebt in den Tag und ist so ganz anders. Weder Sternzeichen noch Erziehung hatten da großen Einfluss. Man kommt mit Persönlichkeit auf die Welt.

Lass dich nicht ärgern. Frag doch mal zurück was derjenige von Sternzeichen ist. Da gibst doch so viele Vorurteile. Fische setzen sich nicht durch, krebse sind zu empfindlich, Skorpione lassen keinen an sich rein und so weiter.

Lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.