April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17, 25. SSW am 20.12.2016, 16:58 Uhr

Leukozyten erhöht

Hatte das noch jemand? Mir wurde nur gesagt :ich soll mehr trinken mehr nicht.. .. hab auch keine Beschwerden oder so... und auch keine blasenentzündung..

 
2 Antworten:

Re: Leukozyten erhöht

Antwort von Casper93, 25. SSW am 20.12.2016, 18:11 Uhr

Ja ich...
Hatte vor 3 Wochen ein L+++ im Mutterhaus stehen. Letzte Woche war dann alles wieder gut.
Das kommt in einer sws wohl öfter vor. Aber es sollte kontrolliert werden...
In der sws muss eine blasenentzündung nicht zwangsläufig schmerzhaft sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten erhöht

Antwort von vio-vio, 23. SSW am 20.12.2016, 19:45 Uhr

Ich hatte L+ letzte Woche. Mein FA hat mir garnichts gesagt. Ich habe das erst zu Hause gesehen. Dann habe ich in der Praxis angerufen und mir wurde gesagt, ich soll mehr trinken. Solange ich keine Schmerzen habe, ist alles in Ordnung.
Es oft so, dass es mit Urin ein bisschen von Scheidensekret was reinkommt. In der Schwangerschaft hat man ja einen stärkeren Ausfluss. Deswegen sind dann die Leukozyten erhöht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhte Leukozyten

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja einer von euch mit den Leukozyten im Urin aus, ich bin nämlich gerade etwas verunsichert... Hatte letzte Woche die Vorsorge bei meinem FA und da war der Urin noch vollkommen unauffällig. In den Wochen ohne Vorsorge teste ich selbst ...

von Sabi1509, 33. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Leukozyten, erhöht

Erhöhter Speichelfluss...

Hi ihr Lieben, Die Frage ist mir etwas peinlich... Hat jemand von euch auch mit erhöhtem Speichelfluss zu kämpfen? Bei mir ging es vor zwei Tagen los und insbesondere in Kombination mit der Übelkeit ist es extrem ätzend ...

von Hoppla123, 9. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Stark erhöhte Leberwerte

Hallo mädels Hab heute ein anruf von der Frauenarzt praxis bekommen das ich erhöhte Leberwerte habe. Hab heute eine Überweisung bekommen zu ein Spezialisten.Verdachtsdiagnose Hepatose. Die Werte GOT 126, GPT 252 und bei beiden werten ist davor ein pfeil nach ...

von Sunshine83@, 35. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Nüchternwert erhöht..Wer noch?

Hallo ihr Lieben, mein Test wurde ja ziemlich spät durchgeführt. Nun habe ich morgen schon einen Termin beim Diabetologen bekommen. Die Kleine ist eher leicht als schwer, ich bin nun auch keine Wuchtbrumme (ok, Wasser lager ich schon ein). Wie habt ihr eure Ernährung umgestellt? ...

von Fleur 3 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

leukozyten

Halli Hallo Mamis, Ich weiss nicht mehr weiter .. :( hab durchgehend immer so ein brennen, habe heute einen Selbsttest gemacht Leukozyten++, dann bin ich sofort zum arzt. Der Arzt hat sich das auch nochmal angeschaut, Ergebnis: selbe, aber der Arzt möchte mir nichts ...

von seros, 20. SSW 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leukozyten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.