April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 25. SSW am 20.12.2016, 18:14 Uhr

Rabia?

Was sagte der doch denn heute?
Hab den ganzen Tag an dich gedacht ...

 
2 Antworten:

Re: Rabia?

Antwort von rabia93, 25. SSW am 20.12.2016, 18:33 Uhr

Hallo casper. Lieb das du fragst. Erstmal mussr ih den test heute nochmal machen. Heute aber wo anders. Hab auch nochmal beider anderen praxis angerufen um zu fragen ob vllt was falsch bei ihnen war aber leider nicht. Ich tat ihr dann voll leid und rief mich nach 10min wiede an da sie sofort mit einem anderen arzt gesprochen hatte der ihr gesagt hat dass das was ich hab nur ganz selten vor kommt. Leider weiss ich nur nicht wie das heisst. Griechische sprache schwierige sprache. Jdenfalls wird es nachder geburt eig wieder weg gehn. Auf seine meihnung vertraue ich aber nicht. Ich kenne ihn ja garnicht. Fehrndiagnostiken mag ich auch nicht. Meine heutigen ergebnisse bekomme ich morgen abend. Doch schon der erste wert sah wiedr komisch aus meinte die aerzten heute. Aber solange mein fa die ergebnisse nicht in der hand hat und mir sagt was es ist hoere ich auf keinen arzt mehr. Heute haben drei verschiedene mir angst gemacht. Und das schlinme ist da ich ja irrg viel zuniedrigen zucker haben hab ich seid heute nachmittag dauert schwindelanfaelle. Das hatte ich auch schon vor der ss wenn der zuckerwert sank. Habe jetzt zwei tagen nichts suesses angefast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabia?

Antwort von Casper93, 25. SSW am 21.12.2016, 14:22 Uhr

Oh je...
Das klingt ja wirklich kompliziert....
Ich drück dir weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.