April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85, 25. SSW am 20.12.2016, 15:47 Uhr

vorbildliches baby :-)

Komme grad von meiner fa. Hatte heute normale vu und den zuckertest. Sie hat dann doch noch ein us gemacht und nach dem wachstum geguckt. Sie sagt er entwickelt sich ganz vorbildlich. Ich bin richtig stolz Er hat jetzt 780g und ca. 30cm. Und spielt und tobt fleißig. Bei mir sieht auch alles gut aus. Ich soll n bisschen darauf achten, dass ich nicht weiter so schnell zunehme. Ergebnisse vom test bekomme ich ende der woche falls was auffällig ist. Hach. Ich bin happy und kann nun entspannt in die Feiertage starten

 
6 Antworten:

Re: vorbildliches baby :-)

Antwort von rabia93 am 20.12.2016, 15:56 Uhr

Das ist aber schoen freut mich sehr fuer dich. Wieviel hast du denn schon zugenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbildliches baby :-)

Antwort von FranziFLFL85, 25. SSW am 20.12.2016, 16:03 Uhr

6,5 kg. Die summe is nich das problem, eher das tempo. Seit dem letzten termin 1kg pro woche. Is noch ok. Ich soll nur drauf achten dass es nich so rasant weiter geht. Bisschen weniger naschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbildliches baby :-)

Antwort von vio-vio, 23. SSW am 20.12.2016, 16:42 Uhr

Hey,
Das hört sich ja gut an ! Freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbildliches baby :-)

Antwort von Malunasun am 20.12.2016, 19:07 Uhr

Freut mich auch... tolle Nahrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbildliches baby :-)

Antwort von oOoNineoOo, 26. SSW am 22.12.2016, 9:10 Uhr

Ich freue mich für dich und das es zum Ende des Jahres auch mal Positive Nachrichten gibt.
So kann das neue Jahr ja Starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbildliches baby :-)

Antwort von oOoNineoOo, 26. SSW am 22.12.2016, 9:10 Uhr

Ich freue mich für dich und das es zum Ende des Jahres auch mal Positive Nachrichten gibt.
So kann das neue Jahr ja Starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.