Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmummy, 37. SSW am 03.01.2021, 12:40 Uhr

Genervt vom Freund

Hey :)
Ich bin unbeschreiblich genervt weil mein Partner so gereizt ist. Seit paar Tagen hört er jetzt mit dem Rauchen auf, dem kleinen zu liebe! Ich weiß dass es nicht einfach ist und viel Selbstdisziplin kostet. Und das ist wunderbar und auf jeden Fall das richtige. Aber er ist einfach unausstehlich.
Leider sitzen wir beide gemeinsam aufeinander rum, da wir online Uni haben und sonst gerade wenig sozialer Kontakt haben wegen Corona.
Er findet immer irgendwas neues über das er sich aufregt, auch noch so unnötige Kleinigkeiten wie die Tatsache dass ich irgendwas in die Spüle gestellt habe.
Normalerweise ist überhaupt nicht so und es liegt komplett am Entzug aber ich halte ihn einfach gerade nicht mehr aus.
Hoffentlich wird das bald besser!
Ich werde jetzt einen Spaziergang machen, nur sind meine hüftschmerzen echt mies geworden dass es wahrscheinlich kein großer werden kann. Oh man gerade ist es echt richtig doof, tut mir leid für das Gejammer!
Aber ich musste das mal loswerden :)
Ich hoffe es geht euch allen gut

 
6 Antworten:

Re: Genervt vom Freund

Antwort von Selena684, 37. SSW am 03.01.2021, 13:25 Uhr

Hallo !
Ich kann total verstehen, wie anstrengend das ist, wenn man so aufeinander sitzt. Die sozialen Kontakte fehlen und dann wird die Stimmung immer schlechter.. Dass er aufhört zu rauchen ist super und total wichtig!!
Mein Partner ist momentan auch eher anstrengend und meckert wegen jeder Kleinigkeit rum bei mir vor allem wenn eine Tür nicht zu ist oder ein Licht nicht sofort wieder ausgemacht wurde, obwohl man es seit 2 Sekunden nicht mehr braucht Stromsparer eben. Ich denke schon, dass es daran liegt, dass man so viel aufeinander sitzt im Moment.
Ein Spaziergang ist genau das richtige. Dann kommst du an die frische Luft und er hat mal Ruhe.. wobei er ja auch mitgehen kann.
Ich hoffe, die Stimmung bessert sich bald und er kommt mit der Rauchentwöhnung klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt vom Freund

Antwort von Cataleya35, 38. SSW am 03.01.2021, 14:46 Uhr

Ich kann dich verstehen. Natürlich kommt jetzt der Entzug und das Warten aufs Baby zusammen. Manchmal sind die Männer eben auch angespannt und brauchen mal ein bisschen Verständnis von uns Letztendlich wird aber alles gut. Ihr schafft das schon. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt vom Freund

Antwort von Nextmummy am 03.01.2021, 15:31 Uhr

Ja auf jeden Fall. Das eingesperrt sein macht es echt nicht einfach. Und bei dem Wetter kann man sich auch nie lange mit Freunden draußen treffen. Da meckert man schneller mal rum. Aber das wird hoffentlich alles bald besser und wenn die kleinen erstmal auf der Welt sind ist man sowieso im 7. Himmel zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt vom Freund

Antwort von Nextmummy am 03.01.2021, 15:33 Uhr

Natürlich, ich versuche auch Verständnis aufzubringen und diskutiere auch nicht rum. Sondern lass ihn einfach seinen Stress rauslassen, aber ist trotzdem einfach nervig
Wird auch sicher in paar Tagen wieder viel besser werden. Ich kenne das ja hab ja auch Anfang der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt vom Freund

Antwort von Cataleya35, 38. SSW am 03.01.2021, 16:47 Uhr

Ich hab auch aufgehört, mir ist es nicht schwer gefallen, weil ich weiß wofür ich verzichte. Die Männer brauchen etwas mehr Zeit, aber es ist doch toll dass er überhaupt aufgehört hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt vom Freund

Antwort von Nextmummy am 03.01.2021, 18:26 Uhr

Das ist beeindruckend. Mir fiel es schon nicht einfach, war aber auch extreme Raucherin davor. Trotzdem konnte ich einfach keine mehr in die Hand nehmen nachdem der Test positiv war. Also Mehr Motivation gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.