Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokomousse am 02.01.2021, 16:54 Uhr

Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Ihr Lieben,

unser kleiner Mann ist/war das erste Neujahrsbaby hier im Krankenhaus.
Nichts deutete am 31.12 darauf hin das es los geht und morgens dann nachdem aufstehen ging alles sehr schnell und er hatte es eilig. Errechneter Termin war der 7.1, er ist aber schon überreif...und hat trotzdem zartere Maße 3060g und 50cm.

01.01.2021 hat er sich selber ausgesucht

Ich bin immer noch sprachlos auch nachdem 3 Kind, stolz, total überwältigt, dankbar und mega happy nach meinen Mädels nun einen gesunden Jungen in den Armen halten zu dürfen.

Ihr schafft das alle!!! Wir sind dafür gemacht. Was unser Körper da leistet ist unbeschreiblich. Ich schicke euch hiermit meine Energie und Euphorie weiter.

Und auch trotz Corona hatte ich eine schöne Geburt und mein Mann durfte sehr lange noch da bleiben...

Wünsche allen Kugeln eine tolle Geburt und gesunde Babys.
Und allen die es schon geschafft haben, viel Spaß beim Kennlernen und kuscheln.

Happy new Year

 
14 Antworten:

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von DieKuhdieLacht am 02.01.2021, 17:30 Uhr

Wow wie toll!!!! Wäre ja mein Wunschdatum gewesen, aber der Kleine lässt sich noch ganz gemütlich Zeit und ärgert mich mit Übungswehen Ich wünsche euch alles alles Gute und nur das Beste für das Jahr 2021.. hat ja für euch schonmal super gestartet, besser geht es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von LuisHasen am 02.01.2021, 17:49 Uhr

Ach schön, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von Marinchen1408, 36. SSW am 02.01.2021, 17:52 Uhr

Wie wunderbar, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein und zu der schönen Geburt!
Ein tolles Kennenlernen euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von CarmenMS, 40. SSW am 02.01.2021, 17:52 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von lunalein90, 41. SSW am 02.01.2021, 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von Zauberfee1985, 37. SSW am 02.01.2021, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Babyboy :)
Habt eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von Nextmummy am 02.01.2021, 18:36 Uhr

Oh wow herzlichen Glückwunsch der kleine Mann wird jedes Jahr die größte Geburtstagsparty überhaupt haben, das ganze Land wird feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von Tanni311 am 02.01.2021, 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Habt eine tolle Zeit!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von Netti2020, 40. SSW am 02.01.2021, 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby und eine wundervolle Kennenlernzeit Um wie viel Uhr kam er denn? Hab heute in der Zeitung gelesen, dass das neujahrsbaby bei uns in der Stadt um 00:08 Uhr geboren wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von Eagle, 40. SSW am 02.01.2021, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von MaLou78, 40. SSW am 02.01.2021, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, es klingt bei Dir wie eine Traumgeburt, so wie Mama es sich wünscht.

Bin auch gespannt wie es bei mir sein wird, das Gefühl nach mein Söhnen, dann meine Tochter im Arm halten zu können, ich denke das ich es gar nicht wirklich glauben kann, das es ein Mädchen ist, erst wenn ich es gesehen habe

Genießt die Zeit des Kuschels & Kennenlern, es ist immer wieder ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von Tami05, 37. SSW am 02.01.2021, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ist doch wieder eine tolle Geburt wie du sie beschreibst .
Alles gute und kuschelt schön viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von josiphean, 37. SSW am 02.01.2021, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das sind tolle Neuigkeiten! Danke für deine Euphorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby#152🎉💖🍀😍

Antwort von Lorschen am 03.01.2021, 22:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.