Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 39. SSW  am 02.01.2021, 18:16 Uhr

Rückenwehen

Hab gefühlt gerade durchgängig rückenwehen noch aushaltbar. Hoffe geht noch nicht los...

 
7 Antworten:

Re: Rückenwehen

Antwort von Tanni311, 37. SSW am 02.01.2021, 18:42 Uhr

Ohweh, wie fühlt es sich an ? Ziehen im Rücken ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen

Antwort von Selena684, 37. SSW am 02.01.2021, 18:43 Uhr

Uii, ich bin gespannt was du berichtest ! Alles Gute jedenfalls für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen

Antwort von Mumofthree, 39. SSW am 02.01.2021, 18:56 Uhr

Ja ziehen in der LWS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen

Antwort von Mumofthree, 39. SSW am 02.01.2021, 18:58 Uhr

Ist schlecht zu beurteilen gerade... Sind irgendwie durchgängig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen

Antwort von Netti2020, 40. SSW am 02.01.2021, 19:02 Uhr

Bei mir sind die auch immer durchgängig, zusammen mit den „Regelschmerzen“... dann wird’s irgendwann wieder weniger und sind dann wieder gänzlich verschwunden. Berichte mal, wie es bei dir weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen

Antwort von Mumofthree, 39. SSW am 02.01.2021, 19:35 Uhr

Sind immer mal wieder da... Wieder weg... Mal durchgehend... Aber nie so richtig schmerzhaft... Unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen

Antwort von Manoen0511 am 02.01.2021, 22:39 Uhr

Hast du dann auch am Bauch schmerzen?

Ich verspüre öfter abends im Unteren rücken ein spannungsgefühl für längere Zeit aber der Bauch ist nicht immer hart und auch nicht krampfartig wie bei einer Periode. Kann das kaum zuordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.